N14 Stufenheck 1.6SLX

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Hallo zusammen,


    mein Opa verkauft sein Auto, da dachte ich hier wäre der richtige Platz, um es Leuten mit Ahnung und welche es zu schätzen wissen, anzubieten:


    Nissan Sunny 1.6 SLX Stufenheck, rot


    EZ 9/92, 78000km, HU 06/07, GaWa, Scheckheftgepflegt, Endtopf und Batterie neu, RDS Radio mit Kassette Pioneer


    Guter Zustand, steht seit heute abgemeldet in der Garage.


    VHB 1400,-Euro


    Bei Interesse, Tel. 06258/7395


    Probefahrt nur mit roter Nummer möglich. Standort Biebesheim (Kreis Groß-Gerau).


    Gruß


    Toby

    Note 1.5dci Tekna, Tiefseeblaumetallic

    Einmal editiert, zuletzt von djtoby ()

  • Setze ich heute abend rein, sind aber schon gemacht...!


    Gruß


    Toby


    P.S.: Roter Lack ist beim GaWa noch nicht sehr angegriffen, mein Opa hat den Wagen auch immer schön poliert!

  • Hi,


    wie siehts mit den üblichen Mängel aus?


    Rost?
    - Radlauf innen und außen
    - Federbeintöpfe
    - Schweller hinten und vorne
    - Kofferraumbleche (hinter der Verkleidung)
    - Unterboden


    Radlager bzw Querlenker ok??


    Lüftungseinheit innen ok?


    Net a bissle viel 1400 Euro?

  • Hallo zusammen,


    dafür habe ich ja VHB geschrieben, wenn diese Sachen, die Du beschreibst nicht der Fall sind...dann ist das doch kein schlechter Preis?!?


    Ich schaue die Woche mal etwas genauer...meine Nissanschrauber hier in der Firma haben solche Sachen (als typische Mängel) garnicht angesprochen...aber Du fährst ja einen, mußt es also wissen?!?


    Wie gesagt, ich berichte wenn ich was finde.
    Aber als GaWa?
    Ach ja, der elektronische Vergaser mußte mal komplett überholt werden wegen Ruckeln, war ne Sauarbeit für den Mechaniker!


    Das Auto steht aber echt noch top da (und fährt auch so)!


    Gruß


    Toby

  • 1400€ sidn OK für 78000km -mit checkheft.... würde nich weiter runtergehen....

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    • Offizieller Beitrag

    aber nich fürn alten DS, wennsn DE wäre ja, aber nich fürn DS...


    heb mal die Rücksitzbank nen Stück an (ist nur eingeclipst) zieh mal dann den Teppich nen Stück vor und schau dann mal an äusseren Rändern den Unterboden an, ist der keimfrei? denn da gehts meist los, hab ich schon sunnys aufm Schrott gesehen, da waren dort Löcher jenseits von gut und böse. ansonsten schönes Auto :perfekt:

  • Hallo zusammen,


    wollte Euch nur mitteilen das der Wagen nun in Autoscout 24 drin steht, der Kreis der Interessenten also größer wird...von Euch wollte ihn ja bis jetzt keiner...zwei Leute waren auch schon da, die haben aber etwas anderes gesucht... (bei 800 Euro-Gebot und keine Mängel gefunden haben wir die wieder weggeschickt!!). :uzi:
    Über den Preis kann man noch sprechen, die Reifen sind nicht mehr die Besten.


    Gruß


    Toby

    • Offizieller Beitrag

    wollte dich nur mal drauf hinweisen dass jetzt erst ne Super Stufe bei ebay weggegangen ist für 450 Euro


    fast 2 Jahre Tüv, hatte auch noch nich viel Kilometer, soll áuch im Top Zustand gewesen sein, warn Einspritzer!!! stand nur 700km weg von mir. Also leider nich wirklich interessant, bin bis 150 mitgegangen, da ich noch ne Menge kosten gehabt hätte.


    wollt ich dir nur mal so mitteilen, meiner is jetzt für 900 weggegangen mit ner Menge Tuningteile verbaut.


    Mfg Scrippler