Welche Laguna/Espace Lippe denn nun ?

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Hi!
    Mittlerweile is ja klar das die zusatz Frontlippe vom Laguna beim N15 passt.
    Aber dennoch ein paar Fragen :


    Lagunalippe : Welches Baujahr(Laguna) muss ich nehmen sodass die an meinem N15 passt ?
    Gibts da mehrere Ausführungen von der Lippe ?
    Wenn ja , wie tief ist die Lippe jeweils ?


    Escapelippe: Passt die nun auch am Almi oder nett ?
    Wenn ja, wie tief und was für Ausführungen ?


    Hoffe mir kann das mal jemmand hier klar beantworten, weil ich mir jetzt eine kaufen wollte aber nich so recht weis welche. Und nen Fehlkauf kann ich mir nicht erlauben.


    mfg

  • Escape gibts nicht... nur Espace!!


    Hab das Thema mal umbenannt!!


    :D Rainer

  • Geh mal auf Suchen!
    Das wurde hier schon sehr oft ausdiskutiert!

  • Ich habe gesucht und nix gefunden, jedenfalls nix eindeutiges. Gut , es gibt 3 Varianten der Lagunalippe aber von welchen Modell, bzw. passen nun alle Lagunalippen grundsätzlich am N15 oder nur bis zu nem bestimmten Baujahr des Laguna ???


    Ach und nochwas , ist es möglich die Lippe vom Laguna noch zu lackiern bzw. "sinnvoll".


    mfg und danke

  • Lackieren kannst du sie, aber da sie flexibel ist, wird das ganze schnell wieder abplatzen!
    Es ist die Lippe des "alten" Laguna, die hier gemeint ist. Nicht die des neuen, der jetzt aktuell ist!

  • Hi !


    Um Noch genauer zu sagen die vom Laguna bis 98 gibt ja nur ein Model ! Und vom Espace ist es vom Alter genau so !
    Die beiden Lippen sind von der Breite Identisch ! Nur geht die vom Espace 2-3 cm Tiefer als die vom laguna !
    Du erkennst die daran das beide jeweils links und rechts ein luftloch haben ! Wozu das auch immer gut sein soll ! Ist echt ganz einfach zu unterscheiden !


    Nachtrag:


    Wegen dem lacken ! Wenn du die Montiert hast dann würde ich dir rahten erst einmal ohne Lack zu fahren ! Bis du Gelernt hast zu fahren ohne oft aufzusetzen ! 8 Ist echt nicht einfach )
    Danach kannst die ja Lacken ! Aber wenn du willst das es hält dann musst du wirklich dick auftragen ! Und das nicht nur mit dem lack sondern auch besonders mit der grundierung !
    Wir haben das bei einem Kumpel von mir gemacht ! Der lack hält sehr gut ! Schon ein halbes jahr ! ( immer hin )
    Na ja so siehts halt aus !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

    Einmal editiert, zuletzt von Polska_Connection ()

  • hi!
    Danke für die Antworten , habt mir doch ziemlich weitergeholfen. War auch grade bei Renault.


    Das Resultat :
    Lagunalippe : 98 € (irgendwie teurer geworden)
    Espacelippe : 79 €


    So, und da mein Auto sowieso noch nicht tiefer ist und wohl auch nicht sooooo tief werden wird in näxster Zeit tendiere ich doch sehr zur Espacelippe. Kann mal jemmand ein Bild posten wie die aussieht ?
    Weil , will nicht unbedingt die Katze im Sacke kaufen.


    mfg und danke

  • Waruzm hast du dir die nicht gleich zeigen lassen???

  • @raider N15


    Übrings wenn du bis zu 150€ ausgeben würdest, könntest du auch ne Komplette Frontschürze haben!

  • Die hatten leider die Lippe nicht da , sonst hätt ich sie mir ja angeschaut.
    Naja 150€ wär noch ok, wieso haste was zu verkaufen ?

  • richtig, aber die 10 Leute haben wir so gut wie zusammen!

  • vom Preis???
    sicher nicht!


    Was erwartet ihr denn alle für 150€???

  • 150€ ist schon ein sehr sehr guter Preis
    war ja nur eine Idee von meiner seite her da sie die Schürze selbst herstellen und bei solchen unternehmen es meistens so ist das sie je mehr man bestellt desto mehr Rabatt geben sie
    so kenn ich das und mach es auch immer so, einen versuch ist es wert

  • Vieleicht mal zur Erklärung er macht das nur für uns und mit 150€ deckt er grade mal so die Herstellungskosten!

  • hi!
    Mhh, sieht natürlich echt gut aus. Da wird doch dann gleich die ganze alte Schürze vom N15 ersetzt gelle ?


    Ist der Gittereinsatz auch dabei oder extra zu kaufen ?


    mfg

  • Ja das ist ne komplett neue!
    Der Preis ist nur für die Schürze ist ohne Versand, Gitter usw!

  • Um nochmal auf meine Frage bzgl. der Espacelippe zurück zu kommen :