Seilwindenanbau vorne

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von raid-driver.

  • Hallo,


    habe eine Seilwinde gekauft und würde diese gerne vorne in meinen D22 einbauen.
    Wie und wo kann ich diese befestigen (dauerhaft)?
    Hab mir schon was angesehen, aber eindeutig zu teuer!
    Bau ich mir doch lieber selber zusammen... :)
    Schreibt NISSAN da genaue Befestigungspunkte am Rahmen vor?
    Hat jemand dazu Maße?
    Wie sieht es mit den netten Leuten vom TÜV aus?


    Fragen über Fragen, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!?


    Danke Euch schon mal im Voraus!

  • Danke,
    schon mal eine ander Befestigungsalternative!
    Will aber trotzdem das Ding "hidden" mit der originalen Stoßstange verbauen.
    Mal sehn...
    Was mich nur etwas wunder ist, daß z.B. bei Taubenreuther Offraod der "Hidden-Anbausatz" so massiv ausgelegt und abgestützt ist und bei einem "Multimount-Anbausatz" das ganze wesentlich weniger befestigt und am Rahmen abgestützt ist!? :mmmm:
    Wieviele Befestigungspunkte und wo brauch ich denn jetzt um den Karren aus dem Dreck zu ziehen? :)
    Will ja den Anbausatz selbst fertigen, da mir für ne "Metallplatte mit Stützen" ;)
    fast 700 Euro etwas viel erscheinen! ...Und dann verwenden die ja noch 0815-Wald-und-Wiesen-Stahl für die Dinger! :uzi: