neuer Moderator

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

    • Offizieller Beitrag

    Rainer ist jetzt Chefle vom Almera-Board

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • :D Da weis ich ja wen ich löchern kann mit meinen fragen :D


    wiso, weshalb, warum. :]

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von MarioN15NFCS-BW
    :D Da weis ich ja wen ich löchern kann mit meinen fragen :D


    wiso, weshalb, warum. :]


    Ich sollte vielleicht erwähnen, das ich Moderator bin und keine Glaskugel, die alle Fragen beantworten kann. *g*


    ;) Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer
    Ich sollte vielleicht erwähnen, das ich Moderator bin und keine Glaskugel, die alle Fragen beantworten kann. *g*


    ;) Rainer


    Das hättest du dir eher überlegen müssen :D
    Einmal Mod, immer Mod. So wie eine Sekte :]