Wie tief sind eure Maximas

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxima 3.0 l A32 Pusher.

  • ich wollt mal wissen wie tief eure maximas sind und was ihr verbaut habt. also ich wollte ja ein fahrwerk da aber die ab 500€ aufwärts kosten dachte ich jetzt mal lieber an federn. ich will so tief wie möglich, hab da auch schon welche gefunden 40/40. aber weis nicht, wie das aussieht. zeigt mal bitte eure a32

  • also so viel wie ich weiß gibt es für denn max A32 nur 35/35 mit tüv alles andere ohne aber der max könnte auch 50/40 vertragen weil er vom werk schon hinten ein wenig hängen tut :wand:

    Habe noch viel A32 Max teile also zuschlagen

  • der link geht nicht und das mit dem 70/50 solltest du ein foto reihauen hier sonst glaubt es dir keiner hier :eieiei2:

    Habe noch viel A32 Max teile also zuschlagen

  • Ich habe 60/40 Federn von H&R drin. Sind aber "Tunerfedern" (was auch immer das bedeutet). Sieht aber ganz gut aus. :perfekt:

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Zitat

    Original von Schattenparker
    Ich habe 60/40 Federn von H&R drin. Sind aber "Tunerfedern" (was auch immer das bedeutet). Sieht aber ganz gut aus. :perfekt:


    du hast auch nen a33 da gibts mehr auswahl hab ich gemerkt. aber mehr als 40/40 hab ich für einen a32 nicht gefunden

  • Zitat

    Original von Andre87

    Zitat

    Original von Schattenparker
    Ich habe 60/40 Federn von H&R drin. Sind aber "Tunerfedern" (was auch immer das bedeutet). Sieht aber ganz gut aus. :perfekt:


    du hast auch nen a33 da gibts mehr auswahl hab ich gemerkt. aber mehr als 40/40 hab ich für einen a32 nicht gefunden


    Dann schick mir doch mal bitte ein paar Links, wo du die Mehrauswahl findest. Ich bin noch nach der Suche danach.


    Danke!!!

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Meine persönliche Meinung zum Tieferlegen gefällt den meisten Tunern sicher nicht, also lass ich das mal unkommentiert - aber wo wir beim Thema sind:
    Was kosten gute Stoßdämpfer für den A32? Irgendwie sind die langsam mal hin. Ob es die ersten sind weiss ich nicht, denke aber schon. Der WAgen hat nun 193.500 Km auf der Uhr.


    Habt Ihr da Tips? Hersteller, Preise, Erfahrungen?


    Vielen Dank


    TIM

  • ja ich hab 99t jetzt und meine machen so komische knarz geräusche wenn sie federn, ich weis nicht ob es wegen der kälte ist, aber früher hatte ich das nie

  • Hab 40/35 von H&R drin. Hätte gerne ein bisschen mehr, da immer noch zuviel Platz zwischen den Reifen ist, obwohl ich 18er drauf hab.