der ultimative Metal-Thread

Es gibt 145 Antworten in diesem Thema, welches 12.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • bei mir würd J.B.O. schon (auch) unter Metal laufen...

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • *sich grad ma das neuste apokalyptische reiter album gekauft hat*
    *feststell, dass das geld aufm konto immer weniger wird, dafür das cd regal immer voller*

  • J:B:O ist auf jeden fall Metal, wenn auch nicht immer Musikalisch aber dann wenigstens Mental :D


    Mein nächstes Konzie ist wohl wieder das X-Mas Metal Meeting in der Zeche Karl in Essen :Bier:

  • :DJ.B.O ist auf jeden fall Metal, wenn auch nicht immer Musikalisch aber dann wenigstens Mental :D


    Mein nächstes Konzie ist wohl wieder das X-Mas Metal Meeting in der Zeche Karl in Essen :Bier:


    Kai


    Ps: hab noch eben denn kleinen J.B.O. fehler behoben

  • Zitat

    Original von BlackburnN15
    *sich grad ma das neuste apokalyptische reiter album gekauft hat*
    *feststell, dass das geld aufm konto immer weniger wird, dafür das cd regal immer voller*


    in gleicher mission demnächst zuschlagen:
    reiter, slayer, amon a., 6 feet und sonst noch mal sehen, was der emp einem so anpreist... habe eher so "Kauf-Schübe"...


    man(n) darf sich hier gern schonmal den 20.01.2007 für einen Konzert-Besuch in Osnabrück, südlichstes (?) Niedersachsen vormerken!!! wer näheres wissen möchte klickt unter DIESEM Text auf den HP-Knopf...

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

    Einmal editiert, zuletzt von Cronos ()

  • *sorry-doppel-mist*

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

    2 Mal editiert, zuletzt von Cronos ()

  • LUNARSPHERE morgen, 20.01. Live in Osnabrück! Melodic Death (mit mir am Bass...). So, genug Werbung. Interessierte schauen einfach mal auf unsere HP (s.u.) oder www.lunarsphere.com


    C U
    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Hiho! Ich werd verrückt! 8o Wieso hab ich diesen Thread noch nie zuvor entdeckt?!?! ;) :D


    Najut, ich hab nun nicht alle 12 Seiten gelesen, nehmt es mir bitte nicht übel ;) Mir feht im Moment einfach die Zeit dafür :]


    Doch auf zwei Postings von gaaaaanz anfangs möchte ich doch mal eingehen:


    Zitat

    Original von Explode
    Na dann will ich allen die sie noch nicht kennen die Band Trivium ans Herz legen, sofort alle 3 Alben besorgen!!!


    Ich hab aber 5 CDs von denen! 8o ;) Davon ist aber eins eine Demo und eins ein Livemitschnitt ;) Aber das zählt für mich auch als CD :D ;) :D


    Zitat

    Original von Last Samurai
    Nirvana, AC/DC, Placebo :hi:


    Scherzkeks! ;) Nirvana ist Grunge, Placebo passt in die Schublade Gothic Rock (wobei sich deren Musikstil auch sehr ins Negative geändert hat :( ) und ACDC gehört zu Hard Rock... von Metal im eigentlichen Sinne bei allen also keine Spur ;) :P (wenngleich es gute Musik ist)


    Ich will euch mal Bands ans Herz legen, falls ihr die noch nicht kennen solltet...
    aus dem Genre Black Metal sind meine absoluten und unerreichbaren Favoriten Eisregen und Cradle of Filth, letztere sollten den meisten hier ja zumindest ein Begriff sein?! :)
    Aber auch Dunkelgrafen und Mystic Circle sind super Vertreter dieses Genres, hör ich auch immer wieder gern =) :)
    Naja, bei Thrash Metal sind meine wohl größen Favs Metallica und Kreator, bei Death Metal sind es Die Apokalyptischen Reiter und Six Feet Under, bei Power Metal natürlich Iced Earth und nicht zu vergessen: Nightwish und After Forever, welche ja die wohl bekanntesten Interpreten in der Kategorie Symphonic Melodic Metal sind ;)


    Ich hoffe, alle mir wichtigen Bands genannt zu haben und aus dem Gedächtnis richtig eingeordnet zu haben - aber wird schon passen, so fremd ist mir dieses Gebiet ja nicht, wie man vielleicht sehen kann?! ;) :)


    Falls noch wer Fragen hat, immer her damit :D :) Ist jedenfalls richtig geile Musik, ohne die das Musikhören gar keinen Spaß machen würde :] ;) :)


    In diesem Sinne: :Bier: :bier2:

  • kurt-hendrix


    Die Haare mussten ab, die waren schon ein gutes Stück über denn Schulterblättern und wurden oben einfach dünn.
    Außerdem fang ich bald ne Lehre zum Industriekaufmann an und da kann ich nicht so mir den langen Zottel antanzen.


    Habe sie ja jetzt auch schon einen Monat ab und finds eigentlich auch besser.... wenn man von den Kumpells nicht so oft aufgezogen werden würde :uzi:


    Kai

  • Zitat

    Original von Zapper... After Forever, welche ja die wohl bekanntesten Interpreten in der Kategorie Symphonic Melodic Metal sind ;)


    nö! after forever? wos isn des?


    btw meine empfehlung: ensiferum & wintersun, das ist nicht totzuhören :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Zitat

    Original von Huba

    Zitat

    Original von Zapper... After Forever, welche ja die wohl bekanntesten Interpreten in der Kategorie Symphonic Melodic Metal sind ;)


    nö! after forever? wos isn des?


    Du kennst After Forever nicht? 8o


    Wem Nightwish gefällt, dem gefallen die auch!! :] :)

    Zitat

    Original von Huba
    btw meine empfehlung: ensiferum & wintersun, das ist nicht totzuhören :D


    Ensiferum ist Viking Metal und Wintersun Melodic Death Metal, richtig? ;) Oder täusche ich mich gerade?


    Und noch als Tipp für dich: Wenn du von Ensiferum nicht genug bekommen kannst, hör mal bei Falkenbach rein ;) Ist ebenfalls Viking Metal und vom Stil her natürlich ähnlich :]

  • In welche Sparte gliedert man "offiziell" eigentlich System of a down ein?

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    In welche Sparte gliedert man "offiziell" eigentlich System of a down ein?


    Das "offizielle" Genre weiß ich nicht, aber für mich hört' s sich wie eine Mischung aus Crossover, Alternative und Heavy Metal an ;) Irgendwo da liegen die! Wenn ich mich auf eine Richtung festlegen müsste, würde ich Alternative / Alternative Metal sagen :]


    Problem bei System Of A Down ist, dass die sich nicht in einem Genre aufhalten, sondern selbst bei den Titeln auf einem Album hin- und herspringen! Sowas lässt sich immer recht blöd einordnen und nie auf nur ein Genre festlegen :(

  • Bei denen gehen soviele Schubladen auf,aber in alle wollen sie nicht so richtig hinein :D


    Für mich eine der besten Bands überhaupt!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Bei denen gehen soviele Schubladen auf,aber in alle wollen sie nicht so richtig hinein :D


    Joh, sag ich ja. Richtig einordnen kann man die leider nur schwer... wobei es auch seine Vorzüge hat, in vielen verschiedenen Genres rumzustrampeln ;)

    Zitat

    Original von bluefire-P10
    Für mich eine der besten Bands überhaupt!


    Kann ich persönlich nicht untermalen ;) Für mich sind Cradle of Filth sowie Eisreden DIE Nummer eins :] 8o :)

  • Zitat

    Ensiferum ist Viking Metal und Wintersun Melodic Death Metal, richtig? ;) Oder täusche ich mich gerade?


    joa. aber wie ihr grade richtig feststellt - kann ja kein mensch mehr auseinanderhalten alles :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]