Werbung für Teufelsweiber, bei der DB AG?????

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 6.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny 666.

  • Zitat

    Original von Sunflower29

    Zitat

    Original von Zugmann
    Aha, eine Kollegin! :D


    Richtisch! DB Fernverkehr Köln! :D


    Ich hab bei DB Fernverkehr Regionalbereich Ost 3 1/2 Jahre gelernt :D

  • Zitat

    Original von micra-kleinchen
    Ja ja, Fachleute unter sich ;)



    P.S. Tw nix mit Teufelsweiber :stichel: sondern siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Triebwagen :eieiei:


    Das wage ich zu bezweifeln, denn:


    1. Klebt diese Tw-Bezeichnung, an einem Hochspannungskasten, wie man unschwer an dem gelben Aufkleber erkennen kann.


    2. TW bezeichnet einen Wagen, der aus eigener Kraft fahren kann, also einen Motor bzw. Antrieb hat und nicht von einer LOK abhängig ist.
    Der Wagen auf dem Bild hat aber keinen eigenen Motor bzw. Antrieb und ist somit ein Steuerwagen, womit sich deine Theorie erübrigt.

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Triebwagen? 8o
    Joah, Trieb haben wir :D


    Mehr als genug! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Wie soll man auf dem Foto den Rest des Bildes denn erkennen. Du hast das Bild ja gemacht, also sag doch mal um was für ein Fahrzeug es sich handelt. :)

    Die Tage sind zu kurz um sie zu verschwenden

  • Zitat

    Original von micra-kleinchen
    Wie soll man auf dem Foto den Rest des Bildes denn erkennen. Du hast das Bild ja gemacht, also sag doch mal um was für ein Fahrzeug es sich handelt. :)


    Es geht hier nicht um das Fahrzeug, sondern allein um den Aufkleber. ;)


    Frage mich warum es immer wieder Menschen gibt, die alles in Frage stellen und nichtmal nen Spaß mitmachen können. :rolleyes:


  • Weil Sie neidisch sind, da sie ja nichtselber darauf gekommen sind!! ;) :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany