Gestern waren wir im TV!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • Zitat

    Original von Sven M. P10
    ...Frank hat alles aufgenommen...


    Könnt ihr das Video auch reinstellen (auf eine der einschlägig bekannten Videoseiten)?
    Ich hab gestern nicht HAV sehen können.


    Danke

  • :mmmm: dacht der Mann der das gedreht hatte hatte was von 19.Oktober gesagt? :mmmm: hat mich schon gewzundert warum das net kam aber wenns doch gekommen is :spring: wär da wohl doch mal Zeit für einen Video abend???


    MfG Martin :Bier:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • na toll...dachte du sagst es mir ein tag eher damit meine mum es für mich aufnehmen kann, bin traurig ;(
    war ich auch mit drauf*ggg*???

  • martin hatte mich (basti) angerufen das sven und sein team im fernsehen läuft, schnell die klotze angeknippst und spannend zugesehen :eek: :respekt:


    hab aber leider den anfang verpasst, :will-u-understand: ...hätte auch interesse am video :eieiei2:


    ja nadine... du warst auch am ende zu sehen ;)


    sven wir komm morgen vielleicht noch mal vorbei bei euch in der halle :wink: