Clarion DXZ808RMP ???

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cruiser.

  • srry ich wollte hier keinen Streit ausbrechen lassen , das liegt mir fern.


    natürlich mus jeder seine Meinung haben ,sonst währe es ja langweilig :Big:

  • Zitat

    srry ich wollte hier keinen Streit ausbrechen lassen , das liegt mir fern


    Is schon ok... ich mach mir da kein Kopf... :Bier:



    Zitat

    natürlich mus jeder seine Meinung haben ,sonst währe es ja langweilig


    Sonst wäre die Welt nicht so spannend... Disskusion gehört dazu aber jemanden Persöhnlich an greifen nicht... ich sprech damit keinen an....geklärt....

  • ich kann Mr Beam auch zustimmen..ich habe meinem Radio ein eigenes 4qmm Kabel gesponsert....


    den Rest habe ich auch über Iso..


    bei den Lautsprechern wird über diese Klingeldrähte hergezogen...und das Radio hat über den Iso auch nicht mehr als ein Klingeldraht!!
    und manche radios haben richtig leistung...frag mich nicht bei welchen..da wird dir empfohlen so einen kondensator davor zu bauen !!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Ich fühl mich nicht hier an gegriffen und ich habe gegen keine was aber ich habe meine Meinung und das ist das letzt was ich zu diesem Thema sage...#

  • Zitat

    Original von Marc
    ich kann dir da nur zustimmen,die bauen einfach gute sachen!!
    habe schon länger das 9575,und bin damit sehr zufrieden!!
    habe bei mir allerdings noch die Blackbox angeschlossen,die bietet noch mehr möglichkeiten den Klang für einen speziell einzustellen!!


    genau, da kann ich dir nur zustimmen. hatte mal das 8575 und vor allem der cd-klang war sahne :) leider hat sich beim überfahren des bahnübergangs ne lötstelle gelöst und nen heftigen kurzen verursacht :(


    das mit dem elko vorm radio hab ich auch schon gehört bzw. gesehen, aber hinterm radio ist ja eh kaum platz ... na mal sehen.

  • Zitat

    Original von Simon
    ReinSteigern ist hier nicht !!!


    stimmt... wir sind hier ja auch nicht bei ebay :D
    sorry, falls sich jemand von mir angegriffen fühlte... ich seh halt immer alles sehr locker und bin ich nicht umbedingt immer der überlegteste was meine wortwahl angeht. neben der arbeit mal schnell was posten, da bleibt halt nich immer die zeit den post nochmal zu lesen. wenn ich hier also mal wirklich jemanden angreifen sollte (oder dieser dass so auffasst), dann sollte mal einer ne strichliste führen und auf dem nächst besten nissantreffen (wenn ich dann endlich mal anwesend sein sollte) geb ich denen allen ein bier aus, ok? :D :Bier:
    (eigentlich war die kritik an der firma clarion ja auch nur en scherz...)
    und mir ist gerade aufgefallen, dass der gag mit ebay richtig schlecht is.... oje oje... bitte bedenkt, dass es noch früh am morgen ist und dafür ist er jetzt nich umbedingt sooo schlecht *g*


    Zitat

    Original von Marc
    und manche radios haben richtig leistung...frag mich nicht bei welchen..da wird dir empfohlen so einen kondensator davor zu bauen !!


    da kommt mir ne idee... in meinem K11 verursacht das zünden immer einen kompletten spannungseinbruch an der headunit und mein jvc "bootet" neu. ich hab noch nicht gemessen (verdammt... total vergessen.. fällt mir jetzt im moment erst wieder ein das prob) ob es sich um den strom vom zündschloss oder über den dauerstrom handelt der einbricht, aber dürfte ja eigentlich nur der zündschloss strom sein, da sonst ja auch die scheinwerfer flackern würden. weis einer was man dagegen machen kann? weil in dieser leitung wäre ein kondensator wohl nicht so ganz klug. vor allem auch wegen der "rückstrahlung" ins bordnetz. auch wenns nur ein kleiner sein sollte, so würde er doch locker noch 1 bis 2 sekunden lang ein relais aufgehalten bekommen und hinterher läuft mein motor noch 2 sekunden nach.... dat wäre äußerst bescheiden *g*


    btw: 4mm² liegt auch an meinem radio, allerdings hab ich das kabel noch im iso-stecker untergebracht. da ich eh die radio-endstufen (also die eingebauten in der headunit) ausgeschaltet habe, reicht es beim normalen betrieb. ist ja auch nur mit 10 oder 15A abgesichert das radio. also kann da auch gar nicht so viel verbrauch entstehen. ( 13,7 * 15 = ca. 200 Watt Verbrauch für Radioempfang, CD-Player, Vorstufe (womöglich noch paraeq und ähnliche klangbauteile) und endstufe ist nicht wirklich viel....

  • Mit der Stromunterbrechung wurde mir mal gesagt,das wäre,weil der Anlasser beim Starten soviel Strom wie möglich haben soll.Deshalb wird das Bordnetz unterbrochen.


    Gruß Harry