Und noch ein neuer..bald mit 200sx

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Butterfly.

  • Hey Leute..bin jetzt seit wenigen Tagen hier an Board.
    Ich will jetzt demnächst von Honda zu Nissan wechseln..Gründe dafür gibts ohne Ende..
    mit meinem jetzigen Civic komm ich nächstes Jahr nicht mehr durch den Tüv..stellte sich die Frage was es dann werden soll ?(
    Da es diesmal ein größeres und auch Leistungsstärkeres Auto werden sollte, kamen von Honda nur der Integra Type R oder Honda Accord Type R in Frage.
    Da beide Modelle leider oft nur noch mit vielen KM zu finden sind, war das schwer..und allzu viel wollte ich für nen gebrauchten nicht ausgeben..
    Also viel die Auswahl auf Nissan...jetzt nachdem alles geklärt ist, soll es ein 200sx bj 98 oder 99 werden, da diese für die gleiche preiskategorie um einiges weniger km runter haben.


    hab derzeit 2 ins auge gefasst:


    1. ca 25tkm, ez 9/98, schwarz metallic und schicken felgen....preis 15000€
    2. ca 38tkm, ez 7/99, grün metallic...preis 11400€


    wäre interessant, ob die preise so ok sind oder obs eher zu teuer ist oder vllt. sogar nen super angebot


    In diesem Sinne,


    allzeit knitterfreie Fahrt


    Alex :wink:

  • Herzlich Willkommen an Board :bier2: .


    Sag bescheid, wenn du dich für einen S14A entschieden hast !
    Und :bilder: !


    Grüße nach Braunschweig :wink:

  • Hey...vielen Dank erstmal...sobald sich was getan hat mit meinem sx meld ich mich selbstverständlich auch mit bildern!;) Denke aber das wird erst so weihnachten/januar was...aber es wird werden, das steht fest :bier2:

  • Tach :wink:


    Ein schönes Auto hast du dir ins Auge gefast!! :perfekt:

  • :wink: Willkommen :wink: :Bier:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown: