JOY-TUNING NISSAN ALMERA N15 NEUE BODY-KIT IN CSL-OPTIK

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 58.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SKAlmera.

  • so viel ich weiss ist hinten keine pflicht meiner kommt auch noch weg sind nur hässlich aus
    ausserdem brauch ich dann ned mehr den golf vom kumpel ziehen :D


    aber die schürzen sind beide doch recht schick geworden.
    war mir beim heck ned so sicher aber nach dem fake vom septon siehts doch recht geil aus



    [OFFTOPIC]
    Septon tu es ;)
    [/OFFTOPIC]

  • SePtOn:


    Schön gemacht-das Bildchen!


    Könntest du deinen Almi auf dem Bild mal schwarz einfärben? Vielleicht den Diff unten schwarz matt? Würde mich mal intressieren wie das aussieht!

  • Zitat

    Original von zpeedy
    hinten ist ein abschlepphacken pflicht.


    ...seit wann denn das?

  • wenn das heck ein ansatz wär dann fänd ich es super obendrüber die schürze sieht doof aus

  • Zitat

    Original von LESV

    Zitat

    Original von zpeedy
    hinten ist ein abschlepphacken pflicht.


    ...seit wann denn das?


    zpeedy hat Recht:

    Zitat


    §43 Einrichtungen zur Verbindung von Fahrzeugen


    (2) Mehrspurige Kraftfahrzeuge mit mehr als einer Achse müssen vorn, Personenkraftwagen - ausgenommen solche, für die nach der Betriebserlaubnis eine Anhängelast nicht zulässig ist - auch hinten, eine ausreichend bemessene und leicht zugängliche Einrichtung zum Befestigen einer Abschleppstange oder eines Abschleppseils haben. An selbstfahrenden Arbeitsmaschinen und Staplern darf diese Einrichtung hinten angeordnet sein.


    Wenn die Öse hinten zum Abschleppen reicht und der TÜV das anerkennt, dann weg mit dem Haken!

  • Zitat


    auch hinten, eine ausreichend bemessene und leicht zugängliche Einrichtung zum Befestigen einer Abschleppstange oder eines Abschleppseils haben. An selbstfahrenden Arbeitsmaschinen und Staplern darf diese Einrichtung hinten angeordnet sein.



    dazu sollte die HA doch reichen oder???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag

    SePtOn


    dann nimmst halt das abschleppseil! :rolleyes:



    @all


    mein tüvmann hat gesagt brauchts nicht! ;)



    edit: für die die es interssiert! die front hat ne höhe von 43cm!

  • Hallo Jungs,


    Hier noch paar Daten,


    Difusor hinten ist Abschraubar,die Schrauben werden mitgeliefert. in der Zukunft machen wir noch Difusor für Duplex Auspuff.


    Die Heckstossstange ist 43cm hoch
    Die Frontstosstange ist 43cm hoch


    Abschlepp vorne muss zugänglich sein, also das Loch vorne wird immer ausgeschnitten. Wie bei CSL


    Abschlepp hinten, nach neuen Richtlinien muss eigentlich auch zugänglich sein.


    Die Teile werden natürlich mit Tüv-Teilegutachten für Problemlose Eintragung geliefert.


    grüsse
    =)

  • Jo, geil!!! :perfekt:


    Also ich denke früher oder später werde ich bestellen...erstmal den inneren Schweinehund überwinden, is ja doch ne Stange Geld, aber auch widerum bei weitem günstiger als manch anderes...


    Mal an alle, die schonmal mit Joy Bodykits zu tun gehabt haben, wie is die Passgenauigkeit der Teile?


    mfg wippi


  • Also ich war recht zufrieden, nur das ich unterhalb vom Blinker 2 Finger reinstecken kann...

  • Hallo,


    die Bilder werden heute geschickt =).


    Wenns um Passgenauigkeit geht, es ist 1a Ware, top Qualitat.
    Ich gebe mein Wort.


    Bei der Heckschürze ist die Abschlepploch , bei der Lieferung nicht ausgeschnitten. Nur von inner gekennzeichnet, wo es sein soll.


    ich bin froh, das dieses design euch gefählt.


    grüsse an alle nissanfahrer


    Jetzt steht bei uns nissan S14, Bodykit wird schon in 3 Wochen fertig
    dann kommt P11


    grüsse noch mal

  • 2 Fragen:


    1.


    Kannst du die Zierleiste hinten auf Kundenwusch weglassen? (Oder in der Form für den einen "Guss" mit Spachtel auffüllen, damit man die wieder leicht wegschleifen kann?)


    2. Wie schaut es denn eigentlich bei der Front mit der Kühlung von Bremsen und dem Getriebe aus? Haut das auch noch hin oder muss man sich hinter der Schürze alternative Luftleitvorrichtungen zurecht basteln?

  • Zitat

    Original von SePtOn
    [...]
    1.


    Kannst du die Zierleiste hinten auf Kundenwusch weglassen? (Oder in der Form für den einen "Guss" mit Spachtel auffüllen, damit man die wieder leicht wegschleifen kann?)
    [...]


    *habenwill* :D


    Die Kühlung der Bremsen ist bei der Front nicht wirklich gegeben, da müsste was am Unterboden gemacht werden. (Bei schneller Fahrweise. ;) )


    btw. ... Könntest du bitte mal ein Pic ohne den Dif machen? Thnx.