JOY-TUNING NISSAN ALMERA N15 NEUE BODY-KIT IN CSL-OPTIK

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 58.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SKAlmera.

  • Der Diffusor ist schon ausgeschnitten, allerdings sehr unpassend. Mein Magnaflow hätte 4cm nach links und 7cm nach unten gemusst.


    Ein Auspuff, der unter die Serienheckschürze passt, geht also nicht ohne Anpassungsarbeiten in den Auspuffausschnitt des Diffusors.



    Hier mal ein Bild, wie der Magna (für CSL angepasst) unter der Serienschürze hängt. Dabei haben wir den Diffusorausschnitt schon um 5cm vergrößert, sonst würde er noch tiefer hängen:


  • Hm, was wird sowas ina Werkstatt kosten den auspuff zu versetzen?


    Wie ist es mitn abschlepphacken, ist das loch schon vorgesehen?

  • hallo...gibt es denn jetzt das gutachten mit ner höheren km/h begrenzung für das heck???gruß

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von Pipe
    hallo...gibt es denn jetzt das gutachten mit ner höheren km/h begrenzung für das heck???gruß



    *hust* *hust*


    Bodykit beinhaltet i.d.R. Front- und Heckstoßstange sowie Seitenschweller.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • danke danke...


    aber 1. will ich nicht das body-kit,nur das heck
    und 2. steht dort "WIRD" abgeändert.also kein wirt davon,DASS es abgeändert wurde.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • Also ich weiß, das Thema ist schon uralt.. aber ich interessiere mich für die Sachen und hab genau genommen keine ahnung:D
    Also ist hier vllt einer der sich mal eins der Teile bestellt hat und mir sagen kann, wie die quallität und passgenauigkeit so ausschat... also wie viel arbeit man da selber noch reinstecken muss, bis das ding auch so aussht als wenns an den wagen gehört;)


    Im Vorraus schonmal danke:P

  • Dem Preis entsprechend^^
    Die M-Schweller sind aber für den Preis annehmbar ;)
    Beim CSL-Heck war bei mir bisschen arbeit nötig, da das Meterware ist bei denen und das gestückelt zusammen geklebt war. Biss schleifarbeit war halt :O