Hallo, bin neu hier.

Es gibt 119 Antworten in diesem Thema, welches 9.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • Zitat

    Original von Radarrider
    2005 gab es garnicht! Das ist eine urbane Legende.


    Psst! Mich gibt es auch garnicht! Ich bin eine Erfindung eines bekloppten Tirolers! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Dumm gelaufen für Dich, Markus hat noch alle Deine PNs.
    Und ich habe genug Leute, die mir von Deinen tollen Schildern und Gerüchten auf den SOB-Treffen erzählt haben.

  • Zitat

    Original von Radarrider
    2005 gab es garnicht! Das ist eine urbane Legende.


    Cool! Dann bin ich ja erst 36! :P


  • Aha??? :mmmm:


    Aaaaaaaja! Ein Jäger und Sammler. :D


    Nun gut! Es ist ja auch verständlich, dass ein belesener junger Mensch die Artikulationsfähigkeit und Weisheit eines älteren Literaten derart bewundert, dass er alle Korrespondenz mit demjenigen aufhebt, sich ausdruckt, gülden einrahmt und in einem Schrein ausstellt.


    Hierfür gebühret ihm Lob! :D


    Macht aber nix. Ich stehe zu meinen Lästereien und Sticheleien.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Miss Micra

    Zitat

    Original von YETI
    Macht aber nix. Ich stehe zu meinen Lästereien und Sticheleien.


    WOW, eine Weltpremiere 8o :rolleyes:


    Nö, gemeinhin bekannt! Wer mich kennt, weiß das.


    Ergo:


    Du kennst mich nicht!


    *Diesen Umstand begeisternd findet*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Du geilst Dich doch an jedem Körnchen auf, aber zu beneiden finde ich das nicht. Mußt Du wissen, Trennungen kommen und gehen. Bei manchen öfter als man(n) denkt.



    Du meinst, nach einigen Wochen öffentlichem MitPupuBewerfen kommen C und N passend zum Weihnachtsfeste wieder zusammen und präsentieren sich hier als erneut glückliches Pärchen?


    Das NisBo ist eine wunderbare Soap Opera. Ich werde es zum Verfilmen an Sat1 verkaufen.

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Du geilst Dich doch an jedem Körnchen auf,


    ...womit das Körnchen Dir um Längen voraus wäre, wenn sich Deine Aussage verifizieren ließe.:D


    Zitat

    aber zu beneiden finde ich das nicht.


    Mußt Du auch nicht! :D


    Zitat

    Mußt Du wissen, Trennungen kommen und gehen. Bei manchen öfter als man(n) denkt.


    Trennungen gehen???


    Dass Beziehungen kommen und gehen, habe ich schon gehört. Aber Trennungen??? :mmmm:


    Da keimt bestimmt für jemanden Hoffnung auf. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Versuchs doch nochmal bei Markus, der 1. Versuch war schon mieserabel genug ;)


    Was für ein Versuch???:mmmm:


    Versuch es mal in PIESA! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Diese Reise würde ich sofort verschenken und mir fällt auch schon jemand ein :D


    Leute, laß es mal gut sein ;)


    *Docs dümmliche Aussage zum Anlaß nimmt, diesen beim nächsten Treffen mindestens eine halbe Stunde lang sehr, sehr böse anzugucken*


    *Überlegt, wer MiMi da wohl einfiele*


    :mmmm:


    *Überlegt, was ausgerechnet er in PISA soll*


    :mmmm:


    *Derart abwegige Gedanken sofort verwirft*


    *Elfe Salz in den Espresso streut*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    *sich lässig an die "bin-neu-hier-bar" lümmelt*


    *interessiert zusieht*


    *unmengen an espresso einwirft*



    *MitSchmackesInDenBinNeuHierKennenlernPoolSpringt*



    *SichVonDerKellnerinEinenCocktailReichenLäßtundVersuchtMöglichstKuhlAuszusehen*

  • Außer zur Selbstdarstellung Einzelner führt das Thema zu nichts weiter.


    Nikki, wenn dir etwas an der Mitgliedschaft im Nissanboard gelegen ist, solltest du "hetzerische" und beleidigende PNs, sollte es diese gegeben haben, und dergleichen per sofort unterlassen.


    Dein Einstand war leider wenig glücklich, vielleicht gelingt dir ja noch eine Kursänderung, viel Glück. ;)


    Hier ist geschlossen.