Inaktive Mobile-Links

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Berlinerjung.

  • Hallo!
    Wenn ich z.B. im Primera-Board auf die Angebote von mobile.de klicke komme ich immer auf die Seite von affili.net, weil ich angeblich auf einen inaktiven Link gedrückt habe!


    Liegt das jetzt an mir oder ist da was im Board falsch?


    Gruß
    Tobi

  • Scheint bei mir auch so zu sein.



    WinXP, FiFo 2.0, Proxy in Finnland.



    Bei solchen Fragen ist das immer ganz gut, Betriebssystem, Browser und Provider dazuzuschreiben zwecks Fehlereingenzung. Auch wenns in dem Fall wohl eher an der Verlinkung an Sich liegen tut.

  • Jut,
    also Winxp, Opera (neueste)!


    Ich frag mich nur, ewarum beim aktualisieren, immer neue Autos, wie normaler weise auch, angezeigt werden, man dann aber nicht über den Link "zu ihnen" kommt!
    Denn dann muss doch eigentlich mobile.de oder wer auch immer diesen Service anbietet noch neue Daten senden, dazu aber falsche Links eintragen oda wir das hier direkt vom Admin gemacht ?( ?( ?(

    • Offizieller Beitrag

    Habe gerade nachgeschaut bei Affili.net, die haben meine Partnerschaft storniert mit der Begründung:


    Zitat

    - Qualität des Traffics nicht zufriedenstellend.


    Wenn die meinen, normalerweise sind wir hier 100% Zielgruppe.
    Habe eben eine Anfrage gestartet wegen genaueren Infos.


    Notfalls wenn mobile.de der traffic nicht gefällt werde ich Links zu mobile.de hier generell verbieten und automatisch zensieren ... gibt ja noch andere Online-Automärkte.


    Momentan bleiben die Links bis zur endgültigen Klärung erstmal eingebaut

    • Offizieller Beitrag

    mobile hat auch auf die 2. Mailanfrage nicht geantwortet, bin gerade dabei mit Autoscout24 zu verhandeln um die direktlinks nutzen zu dürfen, einige habe ich schon ausgetauscht, das mit den autoanzeigen mit bild das kann autoscout24 noch nicht liefern über affili.net soll aber wohl noch kommen