Intrax Gewinde

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanK11Tuning.

  • hmm was ist den eigendlich des tiefste was mit dem intrax gewinde geht ? werd aus dem gutachten ned schlau ..... und der beim tüv hate auch null durchblick und meinte das er etza nimmer tiefer geht (lauffläche des rades und kotflügelkante sind fast auf einer höhe) mfg madin

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • na wendes jetzt schun so tief hast, möchteste aufhören, sonst kannste deinen Reifen bald good bye wünschen (es sei denn du hast gebördelt)


    ... aber trotzdem .... lass ihm wenigstens noch genung luft, ... dasde aus der Werksatteinfahrt noch rauskommst ;)

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • [OFFTOPIC]kannste mal nen foddo machen?
    ich hab bei meinem im mom 3 cm tieferlegung drin
    und würd gern schauen wies noch tiefer aussieht[/OFFTOPIC]

  • foto kommt dan später oder so ^^ hmm wenn ich dan meine sportstahlfelgen in 7x13 zoll drauf hab ist noch genaug platz ohne das man bördeln muss

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • also so tief sieht das nicht aus... mein K10 ist serienmäßig so tief... zumindest wirkt das optisch so...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • aLLeKs & NRW-Ritter


    NissanK11Tuning rdet hier vom K11 und nicht K10,er hat sich wohl beim Titel vertan ;)


    Für den K10 gab es von Koni und H&R ein Gewindefahrwerk auf Anfrage bzw. Sonderanfertigung.


    Gruß Paddi

  • also ich hab schon deutlich teifere K11*s gesehen.


    das geht noch einiges 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • laut gutachten darfst du nur 60mm tief gehen, das steht auch genau drinne von der obersten schraube bis runter ist für die tüv abnahme gedacht. bin mit der einstellung hin gefahren und hat nix gesagt und daheim gleich noch weiter runter bis auf 80mm musst dann aber begrenzer rein machen sonst schleift er bei 195/45/15, musste 2cm gegrenzer auf jeder seite vorne rein machen. hinten kommst du nur 60 runter weil der dämpfer zu lang ist, also noch kürzen lassen und dann kannst du auch hinten auf 80 runter gehen :) VIEL SPAß MIT DEM FAHRWERK......ich hol mir keins mehr

  • hmm hab auf den cent genau 81.35 euro bezahlt *g* und ich find das es sich bei meiner fahrweise echt gut macht ... danke für die tipps

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel: