Bastelecke Fastgate Almera Spec Z wird geschlachtet!!

Es gibt 1.961 Antworten in diesem Thema, welches 285.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Import-Tuner.

  • ...meiner zum teil auch :D :D


    aba hey....video vom sa sind bei youtube;)...musste einfach bei uns mal reinschaun;)

  • hey. Chris. ich bin gespannt wan dein Almi fertig wird. du wie ist es mit dem schalt plan für die scheinwerfer? oder kann mir vielleicht jemand anders hier beschreiben wie ich die Scheinwerfer von N16a an den N16 anschließe. das ich das was wegflexen mus ist mir klar, es geht nur um das anschließen.

  • Zitat

    Original von Bakses
    hey. Chris. ich bin gespannt wan dein Almi fertig wird. du wie ist es mit dem schalt plan für die scheinwerfer? oder kann mir vielleicht jemand anders hier beschreiben wie ich die Scheinwerfer von N16a an den N16 anschließe. das ich das was wegflexen mus ist mir klar, es geht nur um das anschließen.


    Ist ein wenig fummelei aber in 2std machbar. Ich schreib dir dann mal ne PN mit ner kleinen anleitung :eieiei2:

  • Zitat

    Original von Bronko N 15

    Zitat

    Original von Bakses
    hey. Chris. ich bin gespannt wan dein Almi fertig wird. du wie ist es mit dem schalt plan für die scheinwerfer? oder kann mir vielleicht jemand anders hier beschreiben wie ich die Scheinwerfer von N16a an den N16 anschließe. das ich das was wegflexen mus ist mir klar, es geht nur um das anschließen.


    Ist ein wenig fummelei aber in 2std machbar. Ich schreib dir dann mal ne PN mit ner kleinen anleitung :eieiei2:


    mach doch eine für die datenbank :stichel:

  • Hallo :D


    Ich hab mal eine Zeichnung im anhang getan, könnte mal jemand gucken ob ich den anschlussplan vom benzindruckreglerstand richtig verstanden habe???


    Wir haben heute einen Rücklauf hinten am tank gebaut. jetzt muss ich nur noch nen benzindruckregler besorgen und richtig angeschlossen bekommen :D




    Danke

  • Hi Chris,
    ich wollte dir gerade schreiben, dass ich leider noch nix für deinen Rücklauf gefunden hab. Aber du hast es ja scheinbar schon hinbekommen!
    Meld dich mal, wenn du hilfe brauchst oder mal wieder ne Runde drehst!


    Gruß Marcel :Bier:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • du wie ist es mit dem schalt plan für die scheinwerfer? oder kann mir vielleicht jemand anders hier beschreiben wie ich die Scheinwerfer von N16a an den N16 anschließe. das ich das was wegflexen mus ist mir klar, es geht nur um das anschließen

  • Zitat

    Original von Fastgate
    Mit sonntag geht klar!


    Also warum hat dann der ami nur 0815 sonden und der deutsche breitband???


    Meines wissens hat erst der letzte Z33, also VQ35HR die Breitbandsonden bekommen ;)

  • Ich weiß es selber nicht ob der deutsche 350Z schon Breitband hat. Ich weiß nur das die ami variante 3 bzw 4 pole hat und der deutsche 5 bzw 6 pole.......


    Deshalb gingen wir wohl davon aus das der deutsche breitband hat........



    Neues Update:


    Hab jetzt endliche die richtigen beiden Ventildeckel für meinen V6 da, dann hab ich jetzt auch einen NISMO Benzindruckregler bestellt.
    Wir haben jetzt hinten auch einen neuen Rücklauf am Tankbehälter angebaut.... hoffe nur das der auch richtig dicht ist....
    Werde morgen mal bilder machen und euch zeigen, mal sehen was ihr dazu sagt........


    Da auch der STW soweit fertig ist und jetzt wieder mein Almera inna garage ist, kann es wieder voll weiter gehen!


    Die Antriebswelle von der Beifahrerseite kommt auch nochmal raus, ich denke mal das die nicht exakt mittig drin sitzt und dadurch den Dichtring etwas zu einer seite drückt und deshalb jedesmal mein Getriebeöl ausläuft.....


    Dann werde ich nächsten Monat auch den neuen Fächerkrümmer bestellen, das die 2 flutige Abgasanlage angefertigt werden kann.....



    Mal ne andere Frage ich suche eine Person die sich mit elektrik sehr gut auskennt!!!


    Ich habe das TurboXS Utec steuergerät da und habe irgendwie das dumme gefühl das ich beim auslöten der kabel vielleicht die leiterbahn beschädigt habe ???


    Besteht vielleicht die möglichkeit das jemand von euch mal das Steuergerät durchmessen könnte??? Soll auch nicht umsonst sein!


    Ich weiß sonst nicht weiter.... Und ich möchte auch ungern auf mehr leistung verzichten......


    Wenn ich das steuergerät anschließe und starten will funktionieren die Einspritzdüsen nicht! Zündung und benzinpumpe klappt ..... Und wenn ich bremsenreiniger reinsprühe will er starten....


    Würde mich über Hilfe sehr freuen!

  • Also bei einem 350Z- Motor würde ich zu Haltech greifen. Ist Plug&Play und läßt sich frei programmieren.


    http://www.haltech.com/index.php?option=com_content&view=article&id=91:platinum-pro-350z&catid=8:site&Itemid=78


    ;)Rainer

  • Hallo Rainer


    Das Haltech ist sicher eine gute alternative, jedoch möchte ich jetzt nicht ein $1000 Steuergerät irgendwo wo inna ecke einstauben lassen......


    Ich möchte das schon gerne nutzen.


    Jetzt erstmal die Bilder von der umgebauten Pumpe....


    Mal sehen was ihr dazu sagt!