Bastelecke Fastgate Almera Spec Z wird geschlachtet!!

Es gibt 1.961 Antworten in diesem Thema, welches 285.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Import-Tuner.

  • Was heißt brechen. Der Kabelbaum wird die Woche fertig leider hab ich noch keine Abgasanlage drunter.... und die beiden Kats koste mich auch knapp 170€


    Wenn ich es nicht zu Werneuchen schaffe dann zu Groß Dölln, das ist ja im Juni.....


    Da fahren doch die meisten auch hin oder???


    Naja und Harz treffen bin ich auch da und diesmal gurke ich auf der Autobahn nicht mit 120 rum ^^


    Ich werd dann mit Navi fahren und den kleenen mal kurz an seine grenzen bringen.....


    @ VahlyN15 bist du auch beim Harz treffen???

  • naja weil soweit ich es noch in erinnerung habe, meinteste doch, das du uns versprichst, dann beim nächste mal in werneuchen zu starten und auch im harz dabei zu sein... ;)


    170€ die kats? welche verbaust du denn?...


    ...naja für werneuchen brauchste doch keine abgasanlage :D

  • Solche versprechen kann man doch garnicht geben, das ist doch haarspalterei, bei solch einem Projekt weiß man nie was dazwischen kommt oder ob es wieder die ein oder anderen probleme gibt. Das können nichtmal die Profis. Zumal wenn man als "Laie" das in eigenregie durchführt.


    Erinnere dich an deine Motorhaube bzw. meine Hütte, Zeit ist relativ :D


    Wenn er dann fertig würd dann kann man doch froh genug sein und dann ist ja immer noch genug zeit die ein oder anderen treffen anzusteuern, die sind ja nicht morgen schon alle ausgestorben :eieiei:

  • aso...das wusst ich nich...und die dinger sind so teuer? mir war iwie nen preis von knapp über 100€ im kopp :mmmm:


    wegen dem versprechen...ist schon klar das man es nich wirklich zu 100% immer sagen kann^^....aba ich will ihn endlich prüllen hören, denn was damals aus der hütte kam, war verdammt geil =)

  • Zitat

    Original von Fastgate
    Ohne Abgasanlge bzw Kats geht mein Steuergerät aber ins Notlaufprogramm :stichel:


    200 Zellen Metallkats



    und ölwanne musste noch dran schrauben...denn ohne die läuft er nicht lange :stichel:



  • Neee


  • Woher weißt du das die Ölwanne noch ab ist :mmmm:


    Hast dir den Motor bei eurem Besuch mal näher angeschaut ;)



    VahlyN15 Warum nicht???


    Ist nicht auch irgend wann wieder 350Z treffen??? Bist du da???


  • Ja Z Treffen is auch wieder was, aber ist nicht geplant ersteinmla dort hin zu fahren.

  • Hi,


    Fastgate: seid ihr nächsten donnerstag (Herrentag) :Bier: wieder zum bastel in der garage???


    mfg richi 71

  • Hi,



    Ja gerne, ich bring auch verstärkung mit :bier2:.


    mfg richi 71

  • Unsere neue Seite ist erst im Aufbau!


    War vielleicht bissel zu früh Ronny :stichel:


    Auf der Seite wird dann auch alles zu meinem Umbau stehen.



    richi 71
    Kannst gerne vorbei kommen!
    Wir sind ab 12 Uhr da, leider kann ich nicht so lange bleiben, weil ich abends wieder arbeiten muss :(


    Verstärkung??? Wegen dem beziehen???





    Zu meinem Umbau gibts nichts neues... hab grad kein Bock was zu machen... brauch mal ne kleine Pause.....