Nissanseite sau lahm

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 12.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    jetzt ist gut hier :will-u-understand:


    @ KermetN14


    du heißt mit Sicherheit nicht Kermet mit dem Vornamen, bitte das beachten
    Profilfelder - Bitte alle beachten

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    jetzt ist gut hier :will-u-understand:


    @ KermetN14


    du heißt mit Sicherheit nicht Kermet mit dem Vornamen, bitte das beachten
    Profilfelder - Bitte alle beachten


    Siehe ne seite weiter vorne.


    Und wenn ich jetzt Fonsie oder sonstwas reinschreibe kann mir das eh keiner Nachweißen.


    Ich finde den Topic langsam eh hier Schwachsinnig.


    Wie einige meinen sich hier aufspielen zu müssen weil sie mit der Wahrheit nicht klarkommen.


    So und nun macht weiter...

    • Offizieller Beitrag

    Also noch ist das hier mein Board und wenn Du Dich dann nicht da an die Regeln halten willst dann mußt Du auch mit den Folgen leben können, ein wenig Verständnis bzw Akzeptanz kann man schon erwarten, neben der Angabe Kermet beim Vornamen ist jetzt Dein Bild in der Signatur mit 350 x 100 Pixeln auch zu groß


    Ich bitte Dich hiermit diese beiden Punkte abzustellen

  • So bitte schön. bearbeitet.


    Und jetzt Sperr mich, Schmeiß mich raus, Mach was du willst. Ist ja dein Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von KermetN14 ()

  • Zitat

    Original von KermetN14
    So bitte schön. bearbeitet.


    Und jetzt Sperr mich, Schmeiß mich raus, Mach was du willst. Ist ja dein Forum!


    @ Jens


    Des würd ich mir nicht zweimal sagen lassen!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • Genau Herr Admin sei bitte so nett.

  • Zitat

    Original von KermetN14
    Mitläufer



    Gehen Dir die Argumente aus?


    Wer scharf schießt, muß auch mit starker Gegenwehr rechnen!



    :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Nö das nicht aber es ist hier eh sinnlos als einzelkämper, den die die es erkannt haben sind schon längst in anderen Foren oder wurden auch gesperrt weil sie die Wahrheit ans licht gebracht haben.


    Ein admin der sich keinen 2. Server leisten kann sollte das Forum abgeben. Jeden abend ist die seite hier über längere Zeit down und das seit monaten und keiner unternimmt was....

  • Zitat

    Original von KermetN14
    Nö das nicht aber es ist hier eh sinnlos als einzelkämper, den die die es erkannt haben sind schon längst in anderen Foren oder wurden auch gesperrt weil sie die Wahrheit ans licht gebracht haben.


    Ein admin der sich keinen 2. Server leisten kann sollte das Forum abgeben. Jeden abend ist die seite hier über längere Zeit down und das seit monaten und keiner unternimmt was....


    Woher willst Du das denn wissen. Jens tut was er kann! Und dafür hat er unsere Anerkennung!


    btw mach es doch besser!! Ich bin in einigen Foren unterwegs und da haben einige auch diese probleme und da gibt es nicht solche Sp***** wie Dich, die das an den Pranger stellen! Und soviel ich weis, kostet ein Server doch einiges an Kohle! Und wenn Du so ein neureicher Juppie bist, dann sponsor doch einen!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von KermetN14
    Nö das nicht aber es ist hier eh sinnlos als einzelkämper, den die die es erkannt haben sind schon längst in anderen Foren oder wurden auch gesperrt weil sie die Wahrheit ans licht gebracht haben.
    Ein admin der sich keinen 2. Server leisten kann sollte das Forum abgeben. Jeden abend ist die seite hier über längere Zeit down und das seit monaten und keiner unternimmt was....


    klar... hier werden jede woche zig user gesperrt :rolleyes: träum weiter. und welche "wahrheit" wollen die angeblich ans licht gebracht haben? :wand: :wand:


    und ein user der sich nachedenken nicht leisten kann / will sollte sein gehirn abgeben...


    wenn dir das zuviel ist mit den downtimes des servers dann steht es dir frei,


    1. ein eigenes forum auf die beine zu stellen das keine downtimes hat bei gleich hoher frequentierung, oder
    2. du besorgst jens auf deine kosten server die den ansturm packen.


    wenn du beides nicht willst: "hal dei maul, gie weida" (hochdeutsch: halte den mund und geh weiter)



    egal was du rauchst, rauch weniger, is besser...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Du bist echt der Held, ich wollte gerade sagen das sich der Rest hier jetzt mal beruhigen soll aber Du scheinst es echt nicht anders zu wollen, das beste ist Du gehst wirklich woanders hin wenn es Dir hier nicht passt, vergess mal bitte nicht das dieses Board für Dich hier kostenlos ist.


    So und jetzt Thema zu


    Solltest Du weiterhin die Löschung wünschen so einfach PN an mich dann komme ich dem nach.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KermetN14
    Für was soll ich euch Geld geben? das forum hat doch keine Zukunft!


    Keine Ahnung was Du für einer bist oder soll ich besser sagen was Du für einer warst, für Dich ist das Nissanboard jetzt gestorben denn Stresser brauchen wir hier nicht.


    EDIT: Für all die es interessiert, die Vertragslaufzeit für diesen Server läuft noch bis Juni / Juli 2007 dann sollte es was besseres geben, eventuell ab Mai