Verkaufe tuningteile für P11

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skymera.

  • Hallo,


    ich fahre einen nissan primera gt P11 Bj.97, den ich schon ein bisschen aufgebaut habe. Nun da ich ein neues projekt am nissan, noch dieses jahr anfange, verkaufe ich die teile die abkommen!


    Hier die liste:


    duplex ESD mit 4er 80mm Endrohre ......... 290€ VERKAUFT
    Heckflügel vom GT, .....................................220€............Verkauft
    Heckleuchten weiß/rot, .............................. 70€ VERKAUFT



    gruß olli

  • Hallo :D

    Zitat

    Servus wenns die Rückleuchten vom 4türer sind dann nehm ich sie.


    job, sind die vom viertürer P11-120. müssan wir nur einen preis ausmachen!

  • moin moin


    sach mal ein preis für den spoiler!


    MfG MartinZ

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

  • Zitat

    Original von Skymera
    Hallo :D

    Zitat

    Servus wenns die Rückleuchten vom 4türer sind dann nehm ich sie.


    job, sind die vom viertürer P11-120. müssan wir nur einen preis ausmachen!



    Hätt ich auch Intresse.

  • [OFFTOPIC]Ah, jetzt weiß ich endlich mal, wer mit den schicken P11 schon öfters an mir vorbeigefahren is... :][/OFFTOPIC]



    Mfg der Speedy-GT

  • Zitat

    Original von Speedy-Gti
    [OFFTOPIC]Ah, jetzt weiß ich endlich mal, wer mit den schicken P11 schon öfters an mir vorbeigefahren is... :][/OFFTOPIC]



    Mfg der Speedy-GT


    Danke, danke... find deinen Primera aber auch nicht schlecht :perfekt:


    Mein P11 würd im nächsten jahr nochmal richtig umgebaut! und die neue auspuffanlage kommt schon am 1. dezember ran!


    Werd ihn dann auch mal im Forum vorstellen...


    DANKE,


    gruß olli

  • ja,deinen primera hab ich auch schon ma auf der umgehungsstraße in Hönow/Altlandsberg gesehen,hab dich extra überholt um mir dein auto ma von nahem anzugucken :D warst grad mit deiner freundin unterwegs ;)

  • Zitat

    Original von the-berti
    ja,deinen primera hab ich auch schon ma auf der umgehungsstraße in Hönow/Altlandsberg gesehen,hab dich extra überholt um mir dein auto ma von nahem anzugucken :D warst grad mit deiner freundin unterwegs ;)


    :D :D :D, lang ist her, aber stimmt, ich war mit meiner freundin unterwegs sie wohnt gleich in der nähe!


    gruß olli

  • [OFFTOPIC]Kannst doch mal nächstes Jahr bei uns NTB´lern vorbeischaun, kostet ja nix, oder wir treffen uns so einmal zu quatschen, wenn du kein Bock auf CLUB, IG etc. hast.[/OFFTOPIC]



    :Bier:Mfg der Speedy-GT :Bier:


  • Hallo,


    Schau einfach mal am anfang von meinem Thread, dort ist ein link da kannst dir den heckflügel anschauen!


    gruß olli