R34 in Wien...

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 8.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von austrian_gtr.

  • ja ich denke scho das dieser möglicherweise eine skyline hülle hat, allerdings mit einem SR20DET unterwegs ist. DANN wäre eine legale tüv auch möglich!! und den umbau hab ich jetzt schon einigemale gesehen.(im web versteht sich) das dies allerdings den status des supersportcar heruntersetzt is wohl auch klar.


    msc hat es schon angesprochen... da eine umrüstung auf euro 3 oder 4 so teuer is wird sich das keiner leisten "wollen!" machbar ist es. ach ja viel zeit und geduld wird man auch brauchen! :tongue:


    der geräuschpegel dazu ist glaub ich das kleinste problem ....


    also wäre interssant mal den neusiedler zu treffen. wenn der das wirklich geschafft hat, egal welchen finanziellen aufwand das hätte, wäre das ein durchbruch in der österreichischen tüv geschichte!!! vorrausgesetzt der hat eine RB25 oder 26 drinnen!



    mfg sky


    @paparulf - österreich ist scheiße!! bzgl tüv und co!!

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

    Einmal editiert, zuletzt von Skyflash ()

  • GTS kannst schon anmelden in österreich, soweit ich weiß.


    beim GTR wirds um einiges schwieriger, bis fast unmöglich...



    was ich bist jetzt rausgfunden habe, wäre es unter umständen möglich, das auto in deutschland zuzulassen und dann in österreich per einzelgenehmigung auf die straße zu schicken.


    ist halt mit einigem aufwand verbunden - du brauchst nen hauptwohnsitz in deutschland bzw solltest jemand haben, der ihn draußen für dich anmeldet. dann musst das auto wieder zrück herein holen und und und...



    tomy das war ned irgendwie gegen dich gerichtet mit meinem post zwecks dem skyline herholen.
    aber seit ich das auto hab und ein bissl damit unterwegs bin, erzählt mir ca jeder golfprolet der mir löcher in den bauch fragt zwecks dem auto, dass er sich auch sowas holen wird und er irgendeinen onkel in neuseeland hat und blablablabla....
    solche leute hab ich damit eher angsprochen.

    football, baseball, basketball - those are sports for the weak, they only take one ball.


    racing takes two!

  • Haette nicht gedacht, das das bei euch so schwer ist, da es ja in Deutschland geht. Da bin ich froh das ich nicht in Europa lebe. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • @austrian GTR


    Kein Problem; nachdem ich den RX-7 importiert hatte wollte auch jeder so ein Teil haben, so ist das halt.
    Werde dieses Jahr das Geld zusammen haben für nen 34er, hoffe der Yen sinkt noch a bißerl dann ist es soweit.


    Aber dein GTR ist wirklich der Hammer, sei froh das du so ein Auto hast!

  • Zitat

    Original von Tomy99
    @austrian GTR


    Kein Problem; nachdem ich den RX-7 importiert hatte wollte auch jeder so ein Teil haben, so ist das halt.
    Werde dieses Jahr das Geld zusammen haben für nen 34er, hoffe der Yen sinkt noch a bißerl dann ist es soweit.


    Aber dein GTR ist wirklich der Hammer, sei froh das du so ein Auto hast!



    Wenn Du nach Tokyo kommst, schicke mir mal ne PN, kann dir dann paar Tipps geben, wegen Haendlern usw. und man kann wenn ich Zeit habe auch mal ein Bier trinken gehen.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hi!


    also muss auch mal meinen senf dazugeben!


    der mit ND Kennzeichen ist angemeldet ist nen R34hat nen RB25 ohne Turbo drinnen mit glaub 190 Ps haben die. Heckantrieb. weiße nismo Felgen in 16 zoll soweit ich mich erinner.


    hab mit ihm aber noch ned persönlich gredet.


    Stand ne Zeitlang bei Fofi´s Garage . Audioanlage umbauen/einbaun.


    cu.

    GTI powered


    logbuch 24.02.2012: er ist gleich angesrpungen nach 4 monaten standzeit.



  • Das ist dann ein 25GT der hat dann den RB25DE drin und der hat 200PS, da gab es noch den GT, der hat den RB20DE drin und 155PS.


    Das sind die Daten vom 25GT:


    http://www.goo-net.com/catalog…KYLINE/1501415/index.html

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Tomy99
    @austrian GTR


    Kein Problem; nachdem ich den RX-7 importiert hatte wollte auch jeder so ein Teil haben, so ist das halt.
    Werde dieses Jahr das Geld zusammen haben für nen 34er, hoffe der Yen sinkt noch a bißerl dann ist es soweit.


    Aber dein GTR ist wirklich der Hammer, sei froh das du so ein Auto hast!



    bin ich :spring:



    vielleicht sieht man sich im heurigen jahr ja mal - da roman hat mal anklingen lassen, dass er evtl mit seiner wiener rasselbande (und da ghörst du ja auch dazu, nehm ich mal an) einen kleinen abstecher in die grüne mark nach graz macht...

    football, baseball, basketball - those are sports for the weak, they only take one ball.


    racing takes two!

  • Achso, mir hat er noch nix gesagt. Aber können wir machen, freu mich eh schon wieder aufs rumcruisen. Hoffentlich bleibt der Winter so mild und das kein Schnee mehr kommt - braucht eh kana!!!


    Seit gestern hab ich die Einzelgenehmigung fürn RX-7 in der Hand! Mal gucken ob ich ihn jetzt verkauf oder noch a bißerl behalten tu....

  • tja, man hängt halt doch irgendwie an den autos. selbst wenn man sich hundert mal dazu entschließt sie zu verkaufen.


    bei der übergabe von meinem lupo gti an seinen neuen besitzer war ich gar nicht dabei - und das war mir ehrlich gesagt am liebsten :(

    football, baseball, basketball - those are sports for the weak, they only take one ball.


    racing takes two!