Döner & BMW

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 2.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nismo11.


  • Auf der Nordschleife ist Serie auf Dauer immer Scheiße!
    Die Ringtaxis (M5) haben auch größere Bremsen als das Original!


    Werden deine Bremsen so warm???
    Beim NX haben wir das nach ca 2 schnellen Runden! Müssen uns da noch was basteln!

  • bin oft am Ring hat auch mal ne Freundin.. auch ausm mayen koblenz kreis aus plaidt dort pennen wir auch jetz noch oder wir ham den wohnwagen noch dabei.... falls wir was suchen meld ich mich bei dir.



    der E30 ist bis auf Motor komplett bei dem suchen wir noch nach was schönem... hat ja auch noch bis märz zeit....



    ICH LIEBE DIE GRÜNE HÖLLE!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag


    Bei der serienmäßigen Pseudo-Bremsanlage im P10 braucht es keines Nürburgrings... ca. 4x von 100 km/h abbremsen - nicht mal beladen - schon stellt sich ein Fading ein.


  • Plaidt is nur 15-20km von hier! :D
    Die Pension gibt´s dann auch eigentlich erst ab Frühjahr!
    Für´n E30 gibt´s doch so schöne 6-Zylinder, oder?


    Bin dieses Jahr das erste Mal drüber und hab jetz 8 Runden auf meinem Konto! Ab Frühjahr geht´s weiter! :D


    @ Kubek: So schlimm? Echt? :eek:



  • ja schon aber soll schon noch einigermassen guten zustand haben und ab unter 2l isses zu langweilig der wiegt mit überrollbügel und allem immer noch knapp ne tonne aber die grosse m3 bremse ist schon drauf.. mit luftkühlung auch hinten...

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Bremse P10


    Ja - habe meinen P10 mal 4x auf etwas über 100km/h beschleunigt und dann jeweils eine Vollbremsung vollzogen... Fading...
    Erstaunlicherweise war es aber bereits nach ein kurzen Fahrt mit ca. 80 km/h wieder weg[/OFFTOPIC]


  • Dann brauchste nur noch´n gutes Fahrwerk und bisschen mehr Pferde!
    Gab´s da nit nen 2,8l?
    Hätte auch gern ein Auto mit Heckantrieb! :(


    @ Kubek: So heiß sind die da bestimmt auch nit geworden,dass das lang anhalten könnte!

  • Fahrwerk iss auch was neues drinn ka was aber sehr hart und stabil... ja gab n 2,8er aber soweit ich weis sehr schwer zu bekommen..



    Heckantrieb iss wirklich geil.....

  • Zitat

    Original von white_sun
    Fahrwerk iss auch was neues drinn ka was aber sehr hart und stabil... ja gab n 2,8er aber soweit ich weis sehr schwer zu bekommen..



    Heckantrieb iss wirklich geil.....


    Für´n Anfang bestimmt nit schlecht!
    Könnte evtl einen 2,0l 6-Zylinder! Ist noch in einem Auto! Karosse allerdings unbrauchbar! War glaub ich mal die Rede von 300€ oder so!
    Kann ja mal nachfragen,wenn du willst!

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von GTR-34
    @ Kubek: So heiß sind die da bestimmt auch nit geworden,dass das lang anhalten könnte!


    Klaro... wenn man aber nun das Ergebnis dieses "kleinen Tests" auf eine evtl. Fahrt über den Nürburgring überträgt - und schleichen will da wohl niemand - so kann ich mir gut vorstellen, dass nach einer Runde gar nix mehr geht :D[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Kubek
    [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von GTR-34
    @ Kubek: So heiß sind die da bestimmt auch nit geworden,dass das lang anhalten könnte!


    Klaro... wenn man aber nun das Ergebnis dieses "kleinen Tests" auf eine evtl. Fahrt über den Nürburgring überträgt - und schleichen will da wohl niemand - so kann ich mir gut vorstellen, dass nach einer Runde gar nix mehr geht :D[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Das kann sehr gut sein!
    So war´s ja bei uns auch gewesen!
    Is halt immer nur die Frage wie man sein Auto nutzen will![/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]


    Nutze die Karre "normal", das Fading kommt selbstverständlich unter diesen Bedingungen nicht zum tragen. Nichtsdestotrotz ist die Bremsleistung des P10 eher nur befriedigend - und manchmal kommt man ja in spannende Bremssituationen... z.B. im Sommer vollbeladen, dann noch in den Bergen :D [/OFFTOPIC]



  • bringts für uns leider nich bis wir da unten sin um des ding zu holen 2l bekommen wir hier auch aber thx :Bier:


  • Wenn Sie auf was anders stehen würde, wäre Sie net hier!


    Mann ey!


    Obs den 3er auch mit Salat, Sosse, alle gibt???

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • Bestellsdu mit alles - da is schon dabei. ;)


  • Glaub Du hast mich missverstanden oder auch nicht!


    Mein Dönermann fragt immer; Salat, Sosse, alle???


    :D :hi: :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • [OFFTOPIC]Kenn ich nur zu gut vom NX!
    Die Bremse von meinem P11 ist dagegen Weltklasse![/OFFTOPIC]