Döner & BMW

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 2.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nismo11.

  • "ja weil man den besser tunen kann als nen mercedes..."



    da weiß man wieder mal in was für regionen diese ärsche hängen..


    also ich bin auch in ihrem alter und kann mir weißgott keinen mercedes leisten....

    • Offizieller Beitrag


    Musstu Geschäfte machen, weissu... :D

  • :wand: Daran sieht man doch wie sehr die Klischees stimmen!



  • DU ETWA NICH????????? :stichel:


  • oder stehst du eher auf nxe :D

  • Is doch ne feine Sache so ein E36 M3 für die Nordschleife fertiggemacht! :D


    Hab den auch übrigens da gesehen! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GTR-34
    ohne Worte...


    Was bringen denn die ZWEI roten Röhrchen in der Schürze?
    Ist doch 'nen Reihensechser mit einem Luftfilterkasten, so würde EIN Rohr doch reichen, um frische, kühle Luft zu bekommen.


    btw ein M3 ist schon was Feines... Einzeldrosselklappen... Drehzahlorgien...

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von GTR-34
    ohne Worte...


    Was bringen denn die ZWEI roten Röhrchen in der Schürze?
    Ist doch 'nen Reihensechser mit einem Luftfilterkasten, so würde EIN Rohr doch reichen, um frische, kühle Luft zu bekommen.


    btw ein M3 ist schon was Feines... Einzeldrosselklappen... Drehzahlorgien...


    Bremsenkühlung!!!
    Ne ganz wichtige Sache auf´m Nürburgring!!!
    Mit dem NX haben wir ganz schön Probleme! Übelstes Fading!
    Haben an der VA die Bleche hinter den Scheiben entfernt, seitdem isses besser!


    @ Sun: Ja,macht mal! Dann is vielleicht auch die unten stehende HP interessant für dich! ;) Biste schon mal drüber?


    EDIT: Bild...Z3 M Coupé

    • Offizieller Beitrag


    Kühle mich, ja! :D
    Ist ja interessant: dachte, die M3-Compound-Bremsscheiben seien sehr gut, eine zusätzliche Kühlung mithin nicht nötig wäre... so kann man sich irren.


    EDIT: muss mir im P10 auch sowas einbauen :D - dann aber dezenter!