Good Bye Nissan, der Frechdachs hat nen neuen

Es gibt 405 Antworten in diesem Thema, welches 32.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleiner Frechdachs.

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs

    Zitat

    Original von krassmann
    Neeee. Einfach mal nicht übertreiben. 136PS und ein Aussehen wie 343PS find ich auch wieder blöd.


    Da hast du recht, aber aussehen wie 136PS und 343PS haben wäre geil :D
    Bin am überlegen wegen nem Chip, dann wären es 167PS und 330NM, aber kostet auch stolze 900€ mit Eintragung


    Leider ist genau diese Art von "Tuning" aber höchst selten. Von der Chipperei halte ich eigentlich nicht viel. Auch wenn die Leistungssteigerung noch halbwegs dezent ist. Die gechipten Diesel verderben einem auch andauernd die Sicht...

  • Das stand auch im BMW Forum das der dann richtig schön rußt :(
    Wenn man Leistung will muss man sich gleich was größeres kaufen :D
    Nen 330Diesel wäre auch was, aber nun behalte ich meinen erstmal ne weile, kann mich ja nicht beklagen, bin von den Fahrleistungen und dem Verbrauch voll zu friedern.


    Werd ich die 900€ in mein Sparschwein stecken, für schlechte Zeiten, man weiß ja nie was kommt :D

  • Die schwarzen Nieren würden deinem gut stehen. 8)


    @Chiptuning: Kommt sicherlich auch auf deine Laufleistung an, gibts da irgendwelche Garantien vom Händler der das vertreibt? 330 NM sind nen Wort, das entspricht doch fast dem E90 320d oder?


    Ja und übertreib es halt nicht, lass ihn lieber einen Tacken dezent denn edel wirkt er jetzt schon. :Bier:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Frag mich nicht was der E90 für werte hat^^


    Mit den Nieren kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden, viel ändern wird sich jetzt erstmal nicht mehr, hab den ja noch ne weile und kann ja immer noch was machen. Brauche erstmal fürs nächstes Jahr nen Satz neuer reifen vorne

  • Vorne? Hey wir fahren BMW, da haben die gefälligst an der Hinterachse zu verschleissen! :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Vorne? Hey wir fahren BMW, da haben die gefälligst an der Hinterachse zu verschleissen! :D


    Naja, hinten sind ja schon neue drauf, vorne sind es noch die ersten :D