Good Bye Nissan, der Frechdachs hat nen neuen

Es gibt 405 Antworten in diesem Thema, welches 32.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleiner Frechdachs.

  • Nun ist es bald soweit, der sunny kommt weg weil ich was neues habe.


    Ich wechsel die Marke, demnächst steht nen BMW auf dem Hof, es wird nen 320d, mit komplettem M-Packet und allem drum und dran, Xenon, Ledersitze, Klimaautomatik und und und........
    Werde sobald wie möglich Bilder machen

  • Und was passiert mit dem Sunny???


    Edit! Frage geklärt!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny 666 ()

  • da haste dir ja dein traum auto gekauft...
    schade hattest einen der schönsten sunnys ausem board :Bier:
    naja fehlte nur der richtige motor

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • Keine sorge ich werd euch trotzdem noch weiter stressen, mich werdet ihr nich los :stichel:
    Und in Harz komme ich trotzdem :P

  • JA glückwunsch da hast du endlich deinen BMW :Bier: bleibst aber trotz des Bmws dem Nissanboard erhalten oder ???


    BMW wär auch meine erste Wahl unter den deutschen Autos

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Ja kla bleib ich euch erhalten, finde es hier super im Nisbo :Bier:
    Ich hab nich nur nen BMW sondern genau so einen wie ich haben wollte mit der Kompletten Ausstattung *freu*

  • Zitat

    Original von mummes
    da haste dir ja dein traum auto gekauft...
    schade hattest einen der schönsten sunnys ausem board :Bier:
    naja fehlte nur der richtige motor


    Jetzt hab ich den schönsten 8) :D

    • Offizieller Beitrag

    Glöckwonsch!


    136 oder 150 PS?

    • Offizieller Beitrag

    :rolleyes:


    Nicht gerade nen Renner, aber ausreichend.

    • Offizieller Beitrag

    Auf das er dann bald schwarz raucht... 8)

  • Zitat

    Original von Busfred
    Auf das er dann bald schwarz raucht... 8)


    Will mich da aber vorher noch richtig schlau machen wegen chip Tuning beim BMW (diesel)
    Das es kein Renner ist, ist mir klar, aber das Auto soll für mich dann mein altags Auto bleiben um jeden Tag zur Arbeit zu kommen (70kilometer am Tag), sonst hä ich mir auch nen 330Diesel holen können, aber da wär mir der verbrauch zu hoch gewesen ;)
    Man kann ja nicht alles haben :D

  • Zitat

    Original von Last Samurai

    Zitat

    Original von mummes
    da haste dir ja dein traum auto gekauft...
    schade hattest einen der schönsten sunnys ausem board :Bier:
    naja fehlte nur der richtige motor


    Jetzt hab ich den schönsten 8) :D


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det