Hat wer interesse p10 egt

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David D..

  • Weil AU noch nicht fällig war als ich im Oktober beim TÜV war. ;)


    Steuer kam gestern erst, wäre am 11.12.2006 fällig geworden, wird aber Dienstag abgemeldet.


    Es sind genau 302,00 € / Jahr. :eek:

    A U T O fängt mit A - ach wie schön - an , und hört mit O - oh schei... - auf. Und in der mitte steht dann auch noch u und t - für unheimlich teuer. :Bier:

  • wenn man den kaltlaufregler reinbaut, gehen dann die steuern runter???


    Gruss


    Melde mich erstmal als Interessant an ;)


    wie sieht es mit Rost aus??? also schweller bereich und so ?!?

  • Kaltlaufregler gibt es nicht für den GT, also nix mit weniger Steuern zahlen.
    Rost ist altersentsprechend wenig, sonst wäre wohl kaum neu TÜV möglich gewesen. Du wohnst doch in der Nähe, komm doch einfach mal vorbei.
    Ansonsten geht er wahrscheinlich schon morgen zum Freundlichen.

    A U T O fängt mit A - ach wie schön - an , und hört mit O - oh schei... - auf. Und in der mitte steht dann auch noch u und t - für unheimlich teuer. :Bier:

  • hm schade das es kein regler gibt :(


    die steuern sind für mich zu hoch :(


    melde dich mal beim Saisonfahrer, der sucht noch ein eGt. der kommt ganz aus deiner nähe !


    schade eigentlich. der lockt mich schon , aber die steuern ;(

  • Dann kann ich ihn mir ja mal anschaun,bringst Du den nach Alpert & Maschke?

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Zitat

    Original von Saisonfahrer
    Dann kann ich ihn mir ja mal anschaun,bringst Du den nach Alpert & Maschke?


    [OFFTOPIC]dann passt er ja optimal zudeiner Sammlung ;) PS. wenn du ihn dir holen solltest, darf ich mal eine Testrunde fahren??? ;) :D:D[/OFFTOPIC]

  • Ja, bringe ihn nach Alpert & Maschke, dann kann der GT erst mal bei denen stehen, weil ich kein platz habe, vielleicht schon morgen abend. Der kennt ein paar Leute die Autos ins Ausland Verkaufen, vielleicht werde ich ihn so los.

    A U T O fängt mit A - ach wie schön - an , und hört mit O - oh schei... - auf. Und in der mitte steht dann auch noch u und t - für unheimlich teuer. :Bier: