[-144] Seitenblinker vom Murano | Erfahrungsbericht

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zeus.

  • Hi Leute,
    das Thema hier is im Prinzip eine Forsetzung dieses Thema´s
    [P12] "NEU" Klarglasblinker


    Ich bin grad eben von meinen Freundlichen zurück, mit den Murano Seitenblinker.


    Zuerst die Fakten:


    Kosten 24€/Stk exkl. MwSt
    2 Stk 59,26€ inkl. MwSt


    Die ersten Anproben hab ich bereits gemacht.


    Positiv ist, dass das Klicksystem perfekt mit dem vom P11 übereinstimmt und die Fassung gleich mitgeliefert wird. (siehe Bilder)


    Negativ ist, dass die Blinker wie schon befürchtet zu lang sind. Deswegen stehen sie re+li an. Die Optik ist naja, besonders schön siehts nich aus und anpassungen sind eigentlich nich möglich. (Bilder folgen)


    Soviel erstma. Ich geh jetz raus, bau sie an und mach Bilder.


    Cu Mezzo

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Ja,war ja leider zu erwarten! :(


    Is das ganze beim 144er nit bisschen anders gemacht?
    Vielleicht passen die ja da!

  • Beim -144er dürfte das schon wieder anders aussehen, da der nur nach vorne die Kante hat. Das könnte dann durchaus gut gehen!!

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Also müssen wir uns das Stück aus nem 144er ausschneiden und bei uns einschweißen! :D


    Du hast nit zufällig einen um die Ecke wo du das mal ausprobieren kannst?

  • Ich hatte einen um die Ecke. Der hat seinen aber verkauft. :(


    Hab jetz die Bilder vom angebauten Zustand. Urteilt selbst.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Da die vorne überstehen könnt´s auch beim 144er eng werden!


    Schade,dass die zu lang sind! Hätten gut ausgesehen! :(

  • Schön wären sie auf jeden Fall!!
    Aber gut, ändern kann mans auch nich.


    Ich tret die Dinger gern an nen 144er Fahrer ab.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    • Offizieller Beitrag

    der blinker selber schaut nett aus, nur der Kotflügel drunter ist etwas zu klein :D

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Der 144er hat die selbe Vertiefung wie der normale P11. Die Vertiefung läuft nur zur Fahrertür etwas aus. :(


    Kannst du nur an nen P12 Fahrer abgeben.