p10 Stoßstange

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von josefhof.

  • schau einmal in den An- und Verkaufs-Board ansonsten kann ich dir da ebay.de empfehlen...


    greetz Furious

  • ich hab schon überall geschaut
    gibt es noch eine andere möglichkeit
    nicht mal der schrott hat sowas ;(


    Maik

  • hätte da eine hintere vom invitation

  • sorry die schürze ist weg

  • Brauchst du den Stossfänger oder die Stossstange?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich würde mal schauen ob ne Tuning-Front nicht günstiger kommt als ne orginal Nissan Schürze.


    Bei einem Freund wars so dass seine Weissen (Tuning) Rücklichter für den Golv 4 günstiger waren als neue Orginalrücklichter!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von P10 SR20de 1995
    Ich würde mal schauen ob ne Tuning-Front nicht günstiger kommt als ne orginal Nissan Schürze.


    Bei einem Freund wars so dass seine Weissen (Tuning) Rücklichter für den Golv 4 günstiger waren als neue Orginalrücklichter!


    Beim Golf ist Tuningzubehör in der Tat günstiger, als VW Ersatzteile, aber bei Nissan?!


    Greetz ;)

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    Beim Golf ist Tuningzubehör in der Tat günstiger, als VW Ersatzteile, aber bei Nissan?!


    glaub ich auch nicht wirklich,... vielleicht liege ich auch falsch und es ist wirklich so...



    greetz Furious

  • hätte evtl eine von einem SLX

  • Zitat

    Original von josefhof
    hätte evtl eine von einem SLX


    was Tuning-Stoßstange oder originale???


    greetz Furious

  • SLX hört sich nicht gerade nach tuning an

  • ich brauch eine ganz normale stoßstang
    fürn GT
    keine vom SLX
    wie schaut das aus eine SLX stoßstange am GT
    vol zum K...

  • Ich hätte eventuell eine vom SRi, kann dir das aber erst am Sonntag abend sagen denn dann weiss ich ob ich mein Auto in einzelteile zerlege oder ob ich ihn ganz verkaufen werde.


    Die vom SRi 2.0 ist die gleiche wie die vom eGT. Habe einen ganz neuen Stossfänger auch noch dazu und Deckel ist auch dran.
    Die Kunststoffhülle ist dunkel Blau met. (BN6) und auf der Linken seite beim Schwarzen Kunststoff ist ein Kratz drinn.


    Was würdest du mir für die denn anbieten?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • an maikel erklär mir mal den unterschied von einer SLX zu einer gt Stoßstange??????????????

  • Die Stoßstange vom SRI und dem SLX hat ab Baujahr 1995
    eine leichte Lippe oder sogenannten Spoiler unten dran.
    Die Stoßstange vom SLX ab Baujahr 1990-95 hat keine
    sogenannte Lippe bzw. Spoiler dran. ( sie ist leicht nach unten gezogen)
    Der GT ab Baujahr 1990 hat eine Lippe bzw. Spoiler dran.
    Dies ist schwer zu erklären das muß man sehen.