Motorshow Essen 2006 - erste Bilder online

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PrimeraP10_fahrer.

  • Hallo Zusammen,


    mittlerweile sollte es sich ja schon herumgesprochen haben, dass zur Zeit (01. bis 10.12.2006) die Motorshow Essen mal wieder ihre Pforten geöffnet hat.


    Für die meisten Autofreaks ist diese Messe der Höhepunkt der Saison und auch dieses Jahr lohnt der Besuch ohne Einschränkungen. Eigentlich weiß man gar nicht so genau wo überhaupt hinschauen soll.... sensationell getunte Fahrzeug, ..... ein riesiges Angebot an neuen und altbewährten Tuningteilen, ..... und nicht zu vergessen, die teilweise bildhübschen und knapp bekleideten Girls aus z.B. Halle 4.


    Für alle die es zeitlich nicht schaffen die Messe persönlich zu besuchen, haben wir uns auch dieses Jahr wieder mit der Kamera „bewaffnet“ um einen Teil der Messe digital zu verewigen. Natürlich wollen wir Euch die Bilder nicht vorenthalten und haben diese bereits auf unserem Server veröffentlicht.


    Wir wünschen Euch viel Spass beim Betrachten der Bilder unter:
    http://www.autoaufkleber24.de/…motorshow_bilder_2006.htm



    Viele Grüße


    Euer


    Autoaufkleber24.de – Team


    www.autoaufkleber24.de

  • also, wenn es jemanden Interessiert, ich habe auch einige Bilder davon gemacht... Un habe sie jetzt ma bei MyVideo hochgeladen..... Sin leider verpixelt geworden durch das Uploaden dort.....


    Hier der Link:


    Motorshow Essen 2006 - Ich war da!


    Wer sie zu Verpixelt findet, un will se auf CD haben (auch ein paar frauen dabei ;) ) der meldet sich grad, dann könnt ich ne CD machen und per Post los schicken ;)

  • Meine würd ich zeigen, aber die Leute die die Cams mit hatten sehe ich erstmal nicht mehr, weil ich auf Montage bin. :D

  • also ich war gestern (so) auf der Motorshow das tu ich mir glaub ich nimmer am wochenende an.


    gegen mittag waren die hallen voll wie noch mal was, man hat kaum noch was gesehen von den Autos leider :(


    gelohnt hat es sich aber 100%ig


    auch in der showhalle hat man kaum was gesehen schade eigentlich

  • Voll???


    Also entweder du bist nur mit der masse gelaufen oder ich weiß es nicht...


    fands eigentlich gestern überhaupt nicht voll da... teilweise an den verkaufsständen... aber da krieg ich ja eh nix für mich von daher egal...


    konnte eigentlich auch immer alles problemlos fotografieren was ich auch fotografieren wollte =)

  • ich war punkt 10Uhr drinnen da gigs auch noch, aber dann so gegen 12-13Uhr wars mir persönlich viel zu voll,


    Ich fand auch das kein richtiges System drinnen war, wenn meine bessere Hälfte nicht mit dabei gewesen währe dann hätte ich bestimmt nur die hälfte gesehen wenn über haubt ?(


    Frauen haben halt doch nen besseren Orientierungssinn ;)

  • Traurig aber wahr :D


    Also, finde auch dasses ziemlich voll war dort! Denn irgendwie haben die mich alle zurückgestumpt.... Nächstes mal renn ich den anderen auch ma meinen Ellbogen in die Seite, wenn es zu den PinUp Girls geht :wand:

  • Zitat

    Original von style-faker
    Traurig aber wahr :D


    Also, finde auch dasses ziemlich voll war dort! Denn irgendwie haben die mich alle zurückgestumpt.... Nächstes mal renn ich den anderen auch ma meinen Ellbogen in die Seite, wenn es zu den PinUp Girls geht :wand:


    geb ich dir voll komment recht!!! :perfekt: