klarglassscheinwerfer vom ibiza?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bobderelch.

  • Hi!
    Hab mal ein Bild gehabt,(verdammt wo is das nur) wo ich meine das es ibiza-scheinwerfer sind, die aufm sunny n14 sind... hat davon schon mal jemand was gehört? Oder gleich nen link wo sowas beschrieben is?
    P.S. : deer sunny sah mit den angeleyes so fett aus, das ich das unbedingt haben muss...*g*


    Thx schonmal!

  • Zitat

    Original von sunnyboy585
    Hi!
    Hab mal ein Bild gehabt,(verdammt wo is das nur) wo ich meine das es ibiza-scheinwerfer sind, die aufm sunny n14 sind... hat davon schon mal jemand was gehört? Oder gleich nen link wo sowas beschrieben is?
    P.S. : deer sunny sah mit den angeleyes so fett aus, das ich das unbedingt haben muss...*g*


    Thx schonmal!


    Wenn du diese meinst, dann sind es e36 Scheinwerfer:


  • Nee, das ist es nicht. Aber sieht ja auch recht nett aus. Sry, E36 is BMW? oder welche marke is das. Und hast du ne ahnung wegen dem Tüv?(Preis der Eintragung etc.)

  • :perfekt: Nee, das ist es nicht. Aber sieht ja auch recht nett aus. Sry, E36 is BMW? oder welche marke is das. Und hast du ne ahnung wegen dem Tüv?(Preis der Eintragung etc.)

  • Hast du das Bild von dem Sunny, incl. Seat Lampen wieder gefunden??

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • der nissan war en roter mit den doppel sw oder ? bild hab ich zu haus


    @ sepp petze :stichel:

  • die e 36 was sind das denn jetzt für welche??? passen jetzt ibiza scheinwerfer???

    ---Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele---

  • E36 = BMW
    Ansonsten kA ;)

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!