Suche Primera Projekte!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Hallo, ich baue zur Zeit an einem neuen Motor für meinen Primera. Ohne Turbo, Kompressor, etc. denn damit ist Mehrleistung zu leicht erreicht. :D
    Angesterbt sind ca. 210PS, 9500U/min und das alles ohne Überdruck... :wink:


    josefhof
    Ein Leistungdiagramm meines aktuellen Motors habe ich nicht. Da das Stück Papier meinen Motor nicht schneller macht. Der Motor wurde zwar auf dem Prüfstand optimiert, aber auf die "Angeber"-Ausdrucke habe ich verzichtet.


    P.S. Was ist mit der Karrosse? Kann ich mir die mal anschauen?

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • Zitat

    Original von Rallye-Primera
    Hallo, ich baue zur Zeit an einem neuen Motor für meinen Primera. Ohne Turbo, Kompressor, etc. denn damit ist Mehrleistung zu leicht erreicht. :D
    Angesterbt sind ca. 210PS, 9500U/min und das alles ohne Überdruck... :wink:


    josefhof
    Ein Leistungdiagramm meines aktuellen Motors habe ich nicht. Da das Stück Papier meinen Motor nicht schneller macht. Der Motor wurde zwar auf dem Prüfstand optimiert, aber auf die "Angeber"-Ausdrucke habe ich verzichtet.


    P.S. Was ist mit der Karrosse? Kann ich mir die mal anschauen?


    mit wieviel kompression fährst du und wie bekommst du den motor drehzahlfest ??

  • Die Kompression des neuen Motors wird bei ca. 10.9 -11.2:1 liegen
    Die Drehzahlen sind mit den richtigen Modifikationen kein Problem.


    In meinem aktuellen Motor ist die Kompression bei 10.4:1 und die Drehzahlen wurden nur leicht erhöht.

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • Die Kompression des neuen Motors wird bei ca. 10.9 -11.2:1 liegen
    Die Drehzahlen sind mit den richtigen Modifikationen kein Problem.


    In meinem aktuellen Motor ist die Kompression bei 10.4:1 und die Drehzahlen wurden nur leicht erhöht.


    Wie gings hier weiter? Was macht der Rallye-Mera? Input, Jungs!

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub, Du solltest ihm lieber eine PN oder Mail schreiben. Der thread ist seit über 8 Jahren nicht bedient wurden und Lars seit 2 Monaten nicht mehr online gewesen.


    Grüé


    Chris