Reparaturbuch

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Helmi-.

  • Hallo Leute,
    bin neu hier, weil seit einer Woche ( stolzer) Besitzer eines MD21 4*4 King Cab Bj 1990.
    Die Suche danach hat zwar ein Jahr gedauert, aber es ist ja grauenhaft ,was einem angeboten wird.
    Ich musste jedenfals von Hannover nach Flensburg gurken. Ist natürlich viel dran zu machen, aber für mein Hobby, dass Angeln, ist der genau richtig.


    Meine eigentliche Frage ist die: Gibt es für dieses Auto keine Reparaturanleitung in deutsch?? Ich bin das ganze Netz durch und noch nicht fündig geworden.


    Wer kann helfen?
    mit dank im voraus, Peter

  • Hi Peter,


    doch gibt's!


    z.B. bei Off road Service Stracke,
    Terrano wd21 und King cab md21
    deutsch 1500 seiten


    zum sportlichen Kurs von 129.- eur!



    gruß stephan


    (wenn du's dir kaufst, sag mal Bescheid, suche noch Infos zum Motor! :))

  • Hello Peter,
    freut mich das du endlich fünfig geworden bist.
    ich komme auch aus dem raum Hannover....
    fahre mein baby jetzt nen gutes jahr....habe alles schon durch,vom schweissen bis spachteln...
    also vür viele fragen stehe ich dir offen.
    es gibt bei ebay ne reparatur-cd ist aber nicht der brüller.

  • hi taner,


    Die cd hab' ich auch mal gesehen und drauf geboten, wurde aber auch sehr teuer!
    Wieso nicht der Brüller, ist das nicht das selbe Buch, nur auf cd?


    gruß stephan

  • das ist eine cd mit skizzen des gesamten aufbau des fahrzeuges....
    mit angaben über wartung und drehmoment....
    also habe die cd,arbeite aber weniger damit...
    für welche zwecke brauchst du das buch?
    betreff reperatur oder nur um allgemeine daten zuhaben?

  • Hallo Leute,
    vielen Dank für die vielen Antworten. Werde meine Fühler weiterhin ausstrecken, muss doch zu bekommen sein. Habe sogar eins in Deutsch für den Ami cj 7 bekommen. Mache alles nach und nach, soll auch kein Schmuckstück werden. Muss jetzt erst einmal den Tacho gangbar machen, schätze Welle kaputt. Schaun wir mal....


    viele Grüsse, Peter

  • Hallo Peter,



    bei mir geht auch der Tacho nicht mehr. Fing an mit zucken, dann ging er einmal und einmal nicht, Nun ist er schon lange nicht mehr gegangen.
    An was lag es denn bei Dir? Hat der wirklich eine Welle? Ich dachte der ist elektrisch. Wer kann hier helfen