Hi Jungs und Mädels

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan-N13.

  • Hi alle zusammen,


    bin nun auch an board und hoffe auf eine gute Zeit mit viel Neuigkeiten und wenig Rückschlägen.
    Bin bis jetzt immer nur Nissan gefahren und das wird wohl so bleiben.
    Habe jetzt auf meinem aktuellen P11-144 126tkm runter und er läuft und läuft (außer wenn ich in verbogen habe) :(


    Hab mir hier schon einige Tips geholt und hoffe ich kann euch auch von Wissen (was nich viel ist, bin halt kein Schrauber) profitieren lassen.


    Auf eine gute Zeit


    Felix

  • Mahlzeit!


    :D


    ich wünsch Dir mal viel Spass hier!!


    Kleiner Tip am Rande, der Typ, glaub Stefan100NX heisst er, darfste net alles glauben!!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany



  • bis jetzt hab ich ja auch nur was gefragt :D


  • Zum Glück, net das Du hier wieder allen einen Bären aufbindest! :stichel:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • aber selbst die fragen kann man nicht alle glauben :Bier:


    macht den themenstarter keine angst!
    wir müssen ihn auch noch auf doc croc vorbereiten :lachwalzen:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."


  • Stimmt!!


    *schonmal den Topf mit Vaseline bereitstellt!*


    :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany