23.12.06 - Offenes Treffen in Berlin (Weihnachtstreffen)

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wippi.

  • Also ja die Street Fighter waren auch da, ich fands ja schade das du nicht da warst...


    Die VW - Fahrer waren halt nur der Meinung, auf dem Parkdeck ein wenig schneller zu fahren als erlaubt :D


    mfg wippi

  • Das ließ sich nich vermeiden :tongue:


    Nur komisch das n kleiner Kühlerschlauch am 24. reißen musste und die ganze Kühlflüssigkeit rausrotzte!!! Motor war extrem heiß und ADAC hat mich abgeschleppt... Heute Schlauch wechseln lassen und überprüfen ob die Kopfdichtung noch da is :( *ANGST*

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

  • Alles ok mit dem Motörchen! :spring: :spring: :spring: :spring:


    Es war echt nur ein kleiner Schlauch den der Pole beim Umbau auf Gas schief zugeschnitten und nich richtig befestigt hatte :wand:

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-