23.12.06 - Offenes Treffen in Berlin (Weihnachtstreffen)

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wippi.

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Am 23.12 versuchen ich und ein Freund ein kleines Markenoffenes Treffen zu organisieren.
    Unser Ziel ist es, einfach so, ohne jeglichen Anlass (ausser Weihnachten :)), Menschen mit ihren Autos zusammenzuraufen um sich kennen zu lernen, neue Kontakte zu knüpfen oder einfach nur zum Labern oder Fachsimpeln.


    Kaufpark "Eiche" in der Landsberger Chaussee 17, 16356 Berlin ab 15 Uhr


    Verbreitet die Kunde!!


    Für Getränke, Essen und jeglicher Art von Genussmitteln ist selbst zu sorgen :tongue:


    Für die Suche: Weihnachtstreffen , Eiche , Treffen in Berlin , 23.12.2006 , markenoffen , bla ...

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

    2 Mal editiert, zuletzt von udomedosch ()

  • Es haben sich einige Leute angekündigt, aber bisher keiner mit nem Nissan ausser mir! Also ändert das! :)

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

  • Ich möchte nicht fest zusagen, aber es könnte passieren, dass ich vorbeischaue :)


    mfg wippi


    EDIT: Ich fahr Nissan !!!! :P

  • Muharrharr, das letzte Mal wo ich in der Ecke da oben wegen Auto war, mußte ich miehr von Leuten die selber keins hatten anhören mein Micra sei doof...


    Aber vielleicht schau ich incognito mal vorbei :D


  • Gleich um die ecke bei mir, zudem viel platz! ich bin dabei!


    gruß olli

  • schade das meiner noch nicht fährt,sonst wäre ich wohl dabei.mal sehen ich gebe alles.wenn man sich nicht sieht frohes fest

  • Langsam nimmt das Gestalt an ;)


    @ Tas was is denn mit deinem Schatzi?

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

  • Zitat

    Original von primeraberlin25
    charlottenstr.16


    wo ist das genau?ich wohne in der sewanstr.



    kupplung und schwungscheibe ist schon getauscht,kopf ist runter.


    ps.:ich geh mal wieder in die garade,vielleicht läuft er ja heute endlich wieder.
    ich berichte

  • Komme evtl. mal vorbei. So für ne Stunde. Muß noch Weihnachten vorbereiten. :D


    Gut daß mein Auto fährt... :D


    Mfg der Speedy-GT