Spoilerlippe N16a von SK

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SK-TUNING.

  • wollte mal fragen ob einer die spoilerlippe von sk an seinem almi n16a hat und wenn ja: zufrieden? bilder?
    wenn nein schade.


    und noch was hat vielleicht noch einer Lack übrig? suche für meinen almi den QUARTZSILBER Lack, ID-NR.: KE998-KY025AA? wäre ja möglich!

    Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt den Quellcode nicht frei X(

    Einmal editiert, zuletzt von NissanNeuling87 ()

  • wo es die teile gibt weis ich auch thx aber ich wollte mal ein paar erfahrungswerte wissen von sk teilen denn habe gehört teile passen net, schlechte quali, zu hoher preis, und nicht unbedingt lackierfähig (lack hält net).?!

    Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt den Quellcode nicht frei X(

  • Also soweit ich hier gelesen hab, sollen die Teile OK sein, aber um genaues heauszufinden benutz mal die Boardsuche, vor allem im Almeraboard!
    Es gibt dort schon Leute, die SK Teile haben, die können dir bestimmt weiterhelfen! :Bier:

  • sers


    ich habe recht viele teile von sk an meinem p11 und einieges mehr an dem clio meiner freundin !


    die qualität des gfk! ist sehr sehr gut ! schöne materialstärke dennoch sehr leicht und hällt sehr viel aus bricht nicht so schnell wie manch anderer schei..



    zur pasgenauigkeit kann ich mich nicht beschweren !



    und zur lackierung wenn dein lackierer was davon versteht dann hällt der lack auch ! ich hatte bis heute noch kein problem damit gehabt und am clio sind die schürzen schon fast 3 jahre drann !!


    wenn du dir die lippe nehmen willst kannst dich ja mal bei mir melden per pn bekomm die evt günstiger von sk !