Hosenträgergurt

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

  • Also wenn wer Schroth Rally 3 ASM braucht, für Fahrer und Beifahrer Seite, ich hab welche zu verkaufen. Damals hab ich sie um ca. 70 Euro pro Stück gekauft, geb sie jetzt um 70€ für Beide her.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Das ist ja komisch!
    Ich weiss ja nicht was unpraktischer ist! ob die nun aufn Sitz liegt oder quer durchs Auto hängt :peace:


    Manche Sachen muß man halt einfach nicht verstehen. Vielleicht sind ja auch mittlerweile beide Punkte zugelassen. Die Fahrzeugliste ist ja immerhin auch aus dem Jahre 2000 ;) Ich guck auf jeden Fall mal, wie sie an beiden Punkten aussehen.

  • Aloha,


    so ich hab jetzt 2 Stück starre Sabelt-Gurte die ich gerne montieren will ... die vorderen Befestigungspunkte (im Fahrersitz sitzend) links ... der Bügel wo der normale Gurt befestigt ist ... und dann rechts ... wo man sich halt anschnallt ... kann man da einfach die Schrauben rausdrehen oder muss man da was beachten ? ... so jetzt im hinterem Bereich ... soll ich da in den Kofferraum gehen wo die Gurtspule sitzt von dem hinterem Gurt oder soll ich die Lenkrolle an der C-Säule nehmen ? kann ich einfach das Plastik da abrupfen und dann dort befestigen oder wie soll ich es anstellen ? danke im vorraus jungs :)

  • ehj ich kriege gerade voll PLAQUE mit diesen scheiss Gurten ... ich mach nach dem Essen mal Fotos ... ich kann irgendwie die Gurte nicht da montieren ... wo die normalen Anschnaller sind ...da passt das ding nicht ... die Verkleidung etc. momentan ist nur der vom Sabler Gurt dran ... da wo die handbremse halt ist .. wie habt ihr das gelöst ???