Kleine Überlegung

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 8.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mezzo.

  • Aus klanglicher Sicht macht es nicht so viel Sinn die Subs zur Kofferraumklappe und den Port durch die Skisacköffnung spielen zu lassen.


    Mach doch gleich einen Bandpass :D

  • Zitat

    Original von Rufi
    Mach doch gleich einen Bandpass :D


    Von dem hab ich ja gleich noch weniger Ahnung :D :(

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    Einmal editiert, zuletzt von Mezzo ()

  • Sooooo,
    endlich bin ich mal Zeit gefunden die Kiste anzufangen. Lang genug hats gedauert X(


    Hab die Maße beider Kisten einfach zusammen gefasst und hab ein Bauwerk drauß gemacht.
    Demnächst muss ich nur noch die Ausschnitte machen, verkleben und dann is sie fertig.
    Die weißen Streifen sind übrigens Acryldichtmasse. ;)

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Teil 2

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Teil 3

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • So seit heute steht die Kiste samt der Zeus im Kofferraum.
    Angeschlossen sind sie momentan Stereo und mit fast voll aufgedrehtem Gain.


    Klanglich bin ich mal richtig zufrieden, aber so richtig Druck bringen sie nicht.
    Darum werd ich morgen mal auf Mono umbauen und probehören.


    Mfg Mezzo

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Kommst am Bp doch nicht vorbei :D


    Oder soll ich nochmal mit den Rf´s antanzen 8)

  • Ich hab alles eh wieder rausgetreten, da ich sie momentan nich gescheit eingebaut kriege.


    Wenn ich die Subs gegen die Rückbank spielen lasse, bringen sie auch genug Druck. Der Gain is aber immernoch fast voll aufgedreht, die Viecher vertragen anscheinend auch sehr viel mehr als drauf steht.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment