suche Explusionszeichnung N15

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmilyXL [ND-NRW].

  • Hallo !
    kann mir jemand von euch eine explusionszeichnung für einen N15 EZ 97 besorgen? vieleicht als pdf-file oder so. wäre net übel wenn mir einer von euch helfen könnte.


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Da mußt du ab und zu mal bei Ebay reinschauen, such einfach nach Nissan Almera und dann findest du schon das richtige.
    In letzter Zeit wurde da öfters so ne Zeichnung angeboten, hab auch schon überlegt, aber es bezieht sich glaub ich nur auf karosserie, motor und Getriebe.
    mfg
    TT

  • TT
    Danke für den Tip , habe schon bei Ebay geschaut und mitgeboten nur ist mir das teil dann mit knapp 30 ,- dm etwas teuer geworden, deshalb meine anfrage ob jemand eine Kopie davon hat.


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hallo !!


    Ich könnte Euch die Explosionszeichnung besorgen, sagt mir nur was für ein Modell, Baujahr, Motor und wovon Ihr die Zeichnungen haben wollt (Motor, Karosserie, Bremse, ect.).
    Könnte sie dann per eMAil an Euch schicken, wenn es nur 5-10 Seiten sind geht et schnell, ansonsten dauert es ein wenig (einscannen usw.)



    Greetings, Stefan :P

  • @smilyxl


    Modell N15 EZ:02/97 1,4 i 16 V 5- türig Hatchback


    Motor , Innenraum + Karosserie


    Mail an Mario@malihopa.de


    danke im vorraus !


    ps. bekommst du irgendwelche unkostenbeiträge ?


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Hi Stefan


    Du kannst nicht zufällig auch Schaltpläne von einem N16 besorgen?


    Danke
    ;) Rainer

  • Hi



    @ Rainer
    Kann ich besorgen, nur ist die Frage von welchem Bereich ???
    Und wenn es alle sein sollen kann es etwas dauern :(



    Mario
    Jau, werde mein bestes geben.



    @all
    Kann alles etwas dauern, da ich alle Seiten erstmal einscannen muß !!!!
    Werde euch aber auf dem laufenden halten.


    -->wegen Unkosten die Mario ansprach, ich will es ma so sagen, es ist bestimmt nicht wenig Arbeit für mich, also denk ich, wenn Ihr das Material habt, und alles ok is, wäre eine kleine Spende (ganz in eurem ermessen :rolleyes: ) doch nicht verkehrt ?! ;)


    Falls sonst noch Fragen offen stehen, einfach ins Board posten, ich gucke fast jeden Tag rein...




    Greetings, Stefan. :))

  • @ SmilyXL


    Mein Nissan-Händler hat die Schaltpläne auf CD!
    Hast du die auch? Kann man die kopieren oder kaufen?


    ;) Rainer