Kleines Geschenk vor Weihnachten!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xipe Totec.

  • Danke, Signal-Iduna! =)



    Das Geschenk wird uns zwar erst nächstes Jahr erreichen, aber ein paar Euro direkt auf unser Konto (was kostet 'ne Aussenspiegelabdeckung inklusive Lackierung für den Zafira A, wenn man's reparieren lässt??? =) ) sind uns immer willkommen!



    Was muss es bei uns mitten im Ort vor der Post so kurz vor Weihnachten auch so hektisch zugehen! :flipa:


    Der Firmen-Mercedes ist einfach so am Außenspiegel vom Zafi entlang. Der Benz hat auch'n schönen Kratzer am Gehäuse. So kann er wenigstens nicht sagen: "da war doch nichts!" :D


    *überlegt, ob er nicht noch was im Ort zu erledigen hat!* :perfekt:

  • Und außerdem hat die Post vergessen die Frankierten Briefe nach Dänemark und nach Spanien zu Berechnen! 1,40 € - Kleinvieh macht auch Mist! =)


    Danke Post!


    :perfekt:



    [Kaiser F.]


    Jo is denn heut scho Weihnachtn???


    [/Kaiser F.]

    • Offizieller Beitrag

    Signal-Iduna Überweisung 300 €?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Schaun wir mal!


    Werde Anfang nächsten Jahres einen Kostenvoranschlag machen lassen und den mit Bildern an die Versicherung schicken lassen! =)

  • Komplett zertrümmerter Spiegel kommt auf ca. 250.-- bis 300.-- (VW T4 mit Montage € 258.--), lackieren ist billiger.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu