Treffen am 02.11.02

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 12.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • ...hehehehe,


    das Wort habe ich mir gerade aus den Fingern gesaugt.......
    Und da war einigermaßen :Bier: drinn .... :D
    Hab was zu feiern......;)


    Cu
    Sascha

  • Ok,


    ernsthaft,sogesehen gibt es ja nicht viele,die sowas machen können/wollen.
    Manche wollen nur Spaß haben,andere sehen da ein wenig mehr,haben ein wenig mehr Verantwortungsgefühl.
    Sind wir jetzt eigentlich ein e.V. ???


    Eines steht aber jetzt schon mal fest,du wirst auf jeden Fall weitermachen als Schriftführer ???


    Frank


  • Was gibts denn zu feiern ???
    Hab nämlich grad mein Bier hier stehen zum anstoßen :Bier: ;)


    Frank

  • Zitat

    Original von Downhiker
    Eines steht aber jetzt schon mal fest,du wirst auf jeden Fall weitermachen als Schriftführer ???


    ...aber nur noch als solcher......zu sonst nichts mehr.....


    Wie siehts bei Dir aus ?...Böcke auf einen Job ?


    Cu
    Sascha

  • ..sach ich am 2.11. wenns 1000% sicher ist....... :Big:


    Aber es ist seit eben gerade schon ziemlich konkret und nur von Vorteil für meine berufliche Zukunft....:)


    Trotzdem....... :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:



    Cu
    Sascha

  • Bin nicht abgeneigt,einen zu machen.
    Nur muß dann geklärt sein,was wer macht.
    Weiß ja nich,was du sonst noch so alles gemacht hast.
    Na eigentlich hast sehr viel gemacht ;) ,oder ???


    Frank

  • .....alles klar..... gekauft....weiteres nur noch per PN.


    Aber jetzt muß ich mich erstmal in die Kiste hauen.
    Pro Stund 0,1 Pro/Mille.....boahey....glaub das reich morgen um 6 immernoch für nen Führerscheinentzug...... :flipa: :Cobra: :kotz: :Sex: :Bier:


    Naja.....es gibt nich viele von diesen Tagen an denen ich mich so richtig freue ..... überwas auch immer :D


    Cu
    Sascha

  • ...mercy
    .....und sorry für das abrupte Ende der Diskussion
    .....muß jetzt erstmal in die Koje.....war nen harter Tag.... :Bier: :Bier:



    Cu


    Sascha

  • Wir sollten das alles ein bischen "straffer" halten, ich würde Markus für einen posten vorschlagen er tut sich sehr für den verein einsetzen genau auch frank , wir sollten die arbeitsteilung über agidatoren abklären für jeden arbeitsbereich ein bis zwei verantwortliche


    wie gehabt 1. / 2./ Kassierer. /Schriftführer, desweitern um sascha zu entlasten im Homepage bereich sofern er das möchte ? bereich öffentlichkeitsarbeit oder wie auch immer man das nennen will. Wir sollten zur vorstandswahl eine Kaasensturz machen ?! Alles andere später.wenn überhaupt.


    PS. Ich steh nicht mehr zur verfügung was ja allgemein bekannt sein dürfte.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Zitat

    Original von Downhiker
    Da ist es auch kuscheliger :D :D
    Anspielung auf... F+J :D :D :D :D


    He Frank du spielst mit deinem bisschen Leben das weißt du schon gelle :evil:
    :uzi: :(
    Fussel Frank

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Fussel.
    Weiss ich da was nicht??
    Ich wollt mich ja aus der Diskussion raushalten weil das ja jedem sein Sach ist, aber nachdem sich das jetz so hinzieht, möcht ich Dir sagen, das ich das nicht als Problem empfinde.
    Jeder soll so Leben wie er möchte, gell.
    Find ich gut das du Dich geoutet hast. :D .
    Gruss Oli



  • :D :D :Sex: :Big: :flipa: :Big: :Sex: :D :D

  • @Olstef Sascha und Downhiker!


    nur gemeinsam seid ihr stark.....aber euch erwische ich einzeln wartets nur ab X( :P

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Jepp,
    das halte ich auch für eine sehr gute Idee,Mario.
    Das hätt ich am 2.11.angesprochen.
    Fussel macht genauso viel wie ich. :)


    Frank

  • Ja das Thema hatte Thorsten am Samstag auch angesprochen!


    Nun Sascha hat sich ja schon geäußert das er genug um die Ohren hat!


    Mario stellt sich nicht auf zumal der Posten als Präsident eh wegfallen wird (sorry Mario)


    Mein Vorschlag wäre Thorsten zu 1. Vorstand zu wählen da man mit Stefan nicht mehr rechnen kann und außerdem noch nie seinem Posten gerecht wurde! (meine Meinung)


    Als 2. Vorstand wäre also Frank oder ich!
    Beisitzer könnte man Kerstin nehmen da sie auch Mitglied ist und und sich auch angagiert(schreibt man das so?)


    Ich kann auch gleich sagen das wenn ich nicht gewählt werde keineswegs beleidigt wäre oder nichts mehr oder weniger für den Club tun werde!
    Das bleibt alles beim alten!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Jepp Fussel,


    so sehe/dachte/meinte ich auch/genauso. ;)


    Ich werd mich sowieso für den Club engagieren(ich glaub,so schreibt man das),ob ich jetz gewählt werd oder nich.
    Finds eh besser,wenn die Sachen aufgeteilt werden.


    Frank

  • Zitat

    (sorry Mario)

    für was sorry? ist doch ok so.


    --->>>

    Zitat

    PS. Ich steh nicht mehr zur verfügung was ja allgemein bekannt sein dürfte.

    ;)


    Vieleicht wieder beim nächsten mal sollte ich dann noch da sein.


    gr mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: