Treffen am 02.11.02

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 12.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Moin Uwe,


    Deizisau ist zwischen Esslingen und Plochingen an der B10. Also grobgesagt bei Stuttgart aber schonwieder richtung Ulm.


    Kannst ja mal Frank (Downkicker :D ) kontaktieren.....er nimmt Euch sicherlich auch mit.....er läßt ja seine Kinder zu Hause :D *fg *


    Aber Ihr könnt auf alle Fälle gerne kommen.....was für einen Salat fürs Abendessen bringt Ihr mit ? *scherz gemacht*


    Cu
    Sascha

  • (lat) . Agitator : erklärung lt. Duden
    jemand der aktiv zur polit.Bewustseinsbildung seiner mitmenschen beiträgt


    mal kurz zusammen aus dem Duden zietiert


    (ist aber nicht eingetragen)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Da steht ja dann nicht mal editiert da ;) .


    Jaja,"delete" und weg war er. ;)


    Ach,dann ist er auch nicht mehr mit fabei.Schad,
    aber nen Audi ??? Naja....


    Frank

  • [OFFTOPIC]


    Ja steh ich im Wald hier wo bleibt unser altbier, ja wo bleibt unser Held der die Runde für uns bezahlt.[/OFFTOPIC]

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • [OFFTOPIC]
    @ Mario.....


    ....wieder zuviel Apreski-CD`s reingezogen ;)


    Cu
    Sascha
    [/OFFTOPIC]

  • He Sascha,
    bist du wieder am feiern :D


    Zitat

    Kannst ja mal Frank (Downkicker ) kontaktieren.....er nimmt Euch sicherlich auch mit.....er läßt ja seine Kinder zu Hause *fg *


    Frank

  • [OFFTOPIC]


    Tote Hosen bitte schön :P [/OFFTOPIC]

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Downhiker
    He Sascha,
    bist du wieder am feiern :D


    ...wieso....riecht manns ? :D


    ...Nedu.....bin halt gerade gut drauf.....gut gegessen, gut getrunken, Nachtisch :Sex: kommt wenn die Kinder schlafen......was will der Mann mehr ;)


    Cu
    Sascha

  • [OFFTOPIC]
    Ja, :D ich muss nich warten,bis die Kinder schlafen,aber das kann noch kommen :D :D


    :Bier:


    Frank[/OFFTOPIC]

  • Na servus,
    Will mich jetzt auch mal zu Wort melden.
    Also ich würde mich auch gern ein bissle an der Arbeit im Club beteiligen.
    Jetzt ist die Sache ja aber die das ich grad erst in den Club weingetreten bin.
    Dazu kommt das ich im Dezember einen neuen Job anfang und das auch ein bissle Zeit beansprucht.
    Jetzt hab ich mir so in den letzten Tagen Gedanken gemacht was ich den tun könnte.
    Wenn ich Sascha richtig verstanden habe hat er mit seinen Aufgaben mächtig was um die Ohren, mein Vorschlag bzw. meine Gedankengang ist der das ich Sascha ein bissle unter die Arme greif.
    Das hab ich mir so vorgestellt das ich die Aufgaben erledigen könnte wo mehr oder weniger Alltagsgeschäft ist, so das er mehr Zeit hat sich um die wichtigen Geschäfte zu kümmern.
    Is halt mal ein Vorschlag. ?(
    Grüssle Olstef

  • Hy Oli,


    ich danke Dir erstmal für Deinen Vorschlag...... :Bier:
    Wir müsen am 2.11. erstmal sehen wie sich die personelle Geschichte verteilt und wie man was verteilen und organisieren kann....
    Da Du wie Du geschrieben hast im Dezember nen neuen Job anfängst, würde ich sagen laß das erstmal angehen.
    Dann siehst Du immernoch wie und zu was Du Zeit findest.....


    Alles weiter besprechen wir am Samstag bei nem :Bier:


    ....aber mach Dir keine Hoffungen .... solche Angebote werden auf alle Fälle wörtlich genommen....:)


    ...........##########..............


    Cool....langsam entwickelt sich das ja richtig gut...... :spring: :Big: :spring: :Big:


    Cu
    Sascha

  • Elles klar, wollt halt auch mal meinen Senf dazugeben. :D
    Mann darf halt nur nicht ablassen und auch mal was tun wenn man absolut keinen Bock hat.
    Weil wenn ich mich jetzt nochmal für nen Club engagier(??) dann möcht ich das da auch was tolles drauss wird.
    Hab Dir ja mal geschrieben das ich schonmal nen Club hatte und dieser dann schier ne Freundschaft kaputtgemacht hat.
    Also so long,
    alles weitere am nächsten Treffen
    Grüssle Olstef

  • He Uwe,


    so schnell is meiner nicht :D ,aber 240km/h läuft er scho,gell,Fussel :D :D :Bier: :D .


    Nee,das können wir machen.Wenn du Lust hast,klemmst dich hinter mich,würd mich freuen ;)


    Frank

  • Zitat

    Original von Downhiker
    so schnell is meiner nicht :D ,aber 240km/h läuft er scho,gell,Fussel :D :D :Bier: :D .


    war das mal wieder ne Anspielung gewesen?
    240km/H vieleicht nach deinem (falschen) Tacho ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ...habe mal die 2 Themen zum 2.11.2002 zusammengefügt und oben festgetackert.


    Newsletter ist raus...Homepage aktualisiert und somit alles fertig für den 2.11.2002.....


    So und jetzt leg ich mich aufs Sofa und schau RTL2...;)


    Wenn was fehlt oder falsch geschrieben ist ( gell Fussel)....könnt Ihrs bis morgen aushalten ;)


    Cu
    Sascha

  • sascha


    passt scho :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ...achso...bevor ich's vergesse.....
    Ralph hat angekündigt, daß er am 2.11. auch kommt ;)


    Habt Ihr übrigens alle den Brief bekommen ?


    Cu
    Sascha