Treffen Januar 2007

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedy-Gti.

  • Denke mal, wir sollten uns mal im Januar gemeinsam treffen. Bowling oder sowas. Dachte so an den Zeitraum zwischen Anfang und Mitte Januar.



    Mfg der Speedy-GT

  • Hi Speedy


    Na dann werde ich mal der Erste sein der hier darauf antwortet...aber ich denke du wirst ja schon per Telefon mit den anderen Kontakt aufgenommen haben. Eigentlich wollte ich nur sagen: ja ich hätte schon Interesse. Und ich bin sogar einer der sich zeitlich nach Euch richten könnte. Also bitte früh genug einen festen Termin vorschlagen und bin dann dabei.


    Einen guten Rutsch allen die es noch vor Sylvester lesen :Bier:


    Tschau Tschau :wink:

  • Tach auch zusammen! :wink:


    Ich finde die Idee gut, allerdings habe ich am 14.01 keine zeit.
    *Burzeltagsfeier*
    Ich hoffe es klappt trotzdem, also bis dahin,


    gruß André



    Rutscht gut ins nächste Jahr :bier2: :Bier:

  • :hi:


    also hört sich gut an , wären auch dabei...


    also ihr habt vorgeschlagen vielleicht zu bowlen...
    wäre ja sonntags gut, da haben ja die meisten zeit, und vielleicht so am Tierpark ??? relativ zentral und nicht so preisintensiv.??



    LG Andy und Tina

  • So Leute, ich war ja nuun den halben Januar krank und die andere Hälfte im Ausland. Wie siehts mit nem neuen Termin im Februar aus?


    Mfg der SPeedy-GT

  • Ja, Bowlen ist cool, aber ich kann/will mich nicht alleine um alles kümmern müssen zwecks Termin, wann und wo...... :( =)



    Mfg der Speedy-GT