Was haltet ihr von Hifonics??

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Hi, also ich hab vor sowas im Auto einzubauen, was sagt ihr dazu? Preis?


    1 2020 Hifonics Zeus ZS 693 Ovallautsprecher
    Haben eine blaue LED-Beleuchtung eingebaut 89,00 €
    89,00 €


    2 2019 Hifonics Zeus ZS 62 16 cm Koax
    Haben eine blaue LED-Beleuchtung eingebaut 79,00 €
    79,00 €



    Hat man mit denen einen akzeptablen Bass?? Oder muss da einfach ein Sub her?

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • wie soll denn der bass bei dir eigentlich sein also möchtest du druck und pegel guten klang ???


    wenn du druck/pegel möchtest und das man dich auch hört wenn du rum düsst dann muss einer her.


    wenn du die lautsprecher gut verbaust kann das auch gut klingen aber man hört das nicht so von aussen klanglich kann das aber ausreichen wenn man auf dezent steht :Bier:

    NRW Vize Meister 2006 im db-drag Super street 1-2

  • naja wenn ich schon höre das die ne led beleuchtung haben. meisten bezahlt man mehr für die optik als für den klang ... und das finde ich sollte bei lautsprechern nicht der fall sein. und für 79 euro noch dazu beleuchtet??? kannse dir ja ausrechnen was du dann für dein geld hast oder? vom hocker wirds dich nicht hauen

  • Hi,


    hmm, was würdet ihr dann empfehlen??
    Aber 79€ für 2 LS ist doch etwas...

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • noggler, geh mal nach www.carhificenter.com such dir was schönes aus und schreib mir ne pn, ich hab dort besondere preise, zum beispiel die endstufe ETON PA 1502 würde dort für dich 299 kosten, bei mir mit meinen preisen 199, also such dir einfach mal was aus und schick mir ne pn, ich guck dann mal was die sachen für mich kosten würden, dann kann ich die auch für dich bestellen.

  • Hmm, ich hät mir jetzt die ausgesucht:



    MB Quart
    DTF-169 MB QUART
    DKF-116 MB QUART


    Schick mir mal bitte die preise per pn.


    Was haltet ihr hiervon?? Besser als die obigen Hifonics?

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Ich finde MB Quart geht ja mal gar nicht, der HT viel zu grell.
    Das einzige was mal da halbwegs gebrauchen kann sind die TMT mehr nicht.

  • Zitat

    Original von Andre Essen(N16)
    also ich bleib bei meinen Canton :D  noggler, meine pn bekommen?


    Hab die Presie bekommen, die sind gut.


    Welche marke würdet ihr dann empfehlen??

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Mal zu canton,................
    Habe mal nen QS System verbaut. UVP ist lachhaft!!!


    Der HT wirkt immer blecher und tendziell immer nervig. ne Metall Kalotte mit allen Nachteilen wenn ihr mich fragt.
    Die Weiche hatte einigermaßen gute Bauteile, der TMT streicht schon bei normalen Pegeln die Segel!!!


    Würde niemals zu Canton im Car-Hifi Berreich greifen.

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • jo im moment sind sie audio systems echt sehr beliebt
    ich hab auch ein und bin damit zufrieden kann man nur empf.
    es ist aber auch ne sache des geldes man sollte doch schon etwas mehr ausgeben dann hat man auc h was davon meine meinung!!


    also entweder was von :


    powerbass
    audio system
    rockford fosgate


    es gibt bestimmt noch ander gut
    aber ich kann die nur aus erfahrung empf.
    hab schon einiges gehört da ich regelmässig bei meinem team kollegen bin der auch händler ist

    NRW Vize Meister 2006 im db-drag Super street 1-2

  • also ich hab mir jetzt nen sub von soundstream bestellt mit nen mono amp von hifonics... der sub schmeißt dann 900 watt auf 1 ohm rms
    ma gucken ob der gut is :D

    • Offizieller Beitrag

    für den lowbuget bereich würd ich das helix blue empfehlen!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."