N15 Unfall

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lenny.

  • Würde jemand einen N15 Facelift geschenkt nehmen.
    ist ein Unfallwagen.
    Bilder mach ich nach den Feiertagen. dann kann ich euch auch sagen was noch alles ganz ist. hab das auto auch noch nicht gesehen.

  • ich würd ihn auch haben wollen, aber so weite trailer touren mach ich nimmer ...


    @FAm ... wenn du hier im norden mal jemand hast bei HH oder HL . so soll der den ich hier leign habe deiner sein :perfekt:


    EDIT ich kann zwar nicht trailern .. aber ich hab da sicher jemanden .. ;)


    Call me ^^

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

    • Offizieller Beitrag

    mmmh hätte wem in row! aber wie runterbringen? in den clio paßt der nie! werd mir wohl was anderes einfallen lassen müssen

  • klaro ... 2 dach himmel ...das past ... was meinst wie groß die rückbank sein kann :D

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Wenn's ja nicht so weit wär, würd ich sagen ich nehm ihn. Aber wahrscheinlich ist er nach dem Unfall nicht mehr sonderlich fahrtauglich, oder?

  • ist ein weniger oder auch mehr eingedellt.
    Hab das auto nur kurz gesehen als ich den Fahrer abgeholt habe.
    Kotflügel, Haube, Frontschürze und Heckklappe sind glaub unbrauchbar.

  • Also weißt du auch nicht, ob er verzogen ist?
    Funktionieren die Beleuchtungseinrichtungen? Schleifen die Reifen an verbogenen Karosserieteilen?

  • Hi,



    ich melde mich bei dir! Ich nehm das Teil komplett! Kann ihn schon vor Silvester abholen!


    Bilder schick mir bitte per PN, steht ja nur ~40km von mir! wenn er fahrtauglich ist, komme ich mit nem Kumpel und wir holen das Teil!


    Ich werd das dingens dann schlachten! Wenn der Himmel brauchbar ist, dann bekommt den der Fam als Weihnachtsgeschenk umsonst! (Würde nur gern die Versandkosten haben. :) )


    Ich kann auch mit Hänger kommen und nem Navara vorne dran :D



    Bye

  • melde starkes interesse an , wenn das nicht n totaler klumpen ist ist er so gut wie weg.


    mfg

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

  • Zitat

    Original von geithain
    melde starkes interesse an , wenn das nicht n totaler klumpen ist ist er so gut wie weg.


    mfg


    Da war wohl wer ne Minute schneller :schadenfroh: :schadenfroh: :schadenfroh: :schadenfroh:

  • vorher hab ich an der pm geschriben,...


    entweder bekomm ich ihn oder nicht. das wird nicht von der minute abhängen..


    mfg

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!


  • das war nu wieder klar das wäre ja klasse ... :perfekt:


    EDIT : ... ich trete dann meine voranmeldung an Lenny ab da er vor ostr ist ... thx

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • also wenn der wagen schon jemandem versprochen ist würde ich diesem gern die scheinwerfer abkaufen evtl auch noch nebelscheinwerfer?


    und wenn der wagen noch zu haben ist nehm ich ihn :D hole ihn dann ab sobald er abgeholt werden soll

  • Ich habe per PN den Zuschlag bekommen, wenn der Wagen wirklich für Lau zu bekommen ist, dann werde ich den günstig schlachten! Bevor ich jedes Teil verkaufen werde, lasse ich von meinem Meister ne Sichtprüfung des Teiles machen lassen (außer natürlich den Kleinkram ^^)


    Ich melde mich im A&V sobald die Karre bei mir ist und Teile verfügbar sind.