Was gibts bei Euch zu Weihnachten zu essen???

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 7.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doro.


  • Weil ich Nachts arbeite über Weihnachten!!!!


    Btw Wenn du stress mit deinen Leuten hast, würdest Du auch lieber woanders sein als bei denen!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny 666 ()

  • Also bei meinen Großeltern gibts immer Gans, grüne Klöße, Erbsen, Champignons -weil wir die so gerne essen- Rouladen und Salzkartoffeln.
    War wie immer echt lecker und dem Schascha hats auch geschmeckt.
    Hat er zumindest gesagt.
    :)

  • Zitat

    Original von Breebra
    Also bei meinen Großeltern gibts immer Gans, grüne Klöße, Erbsen, Champignons -weil die keiner auser mir ißt - Rouladen und Salzkartoffeln.
    War wie immer echt lecker und dem Sascha hats auch geschmeckt.
    Hat er zumindest gesagt.
    :)



    :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    Ja das war zu gut aber nach der zweiten portion konnt ich mich nich mehr bewegen


  • :tml:
    Wenn ich gewußt hätte, dass dich des so sehr stört, hätte ich es nicht gesagt.
    Hoffe, dass du mich trotzdem lieb hast!
    :P


  • Na das muss ich mir noch mal überleben

  • richtig immer schee hart bleiben. . . . nur nich weich werden. . . . . :perfekt:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • so meine lieben, bald ist s wieder so weit. . .


    chris und i kochen dieses jahr dem familienschmaus. . . im großen und ganzen haben wir zwar schon ne vorstellung was wir machen wollen, aber noch nich konkret, vielleicht könnt ihr uns ja noch bissl inspirieren. . . :]

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .