Andere japanische Fabrikate (Sammelthema)

Es gibt 242 Antworten in diesem Thema, welches 61.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Zitat

    Original von Q45
    Also das könnte die Acura-Version sein.


    Der kommt als Honda.


    Acura soll irgendwann 2010 in Japan eingeführt werden, so das englische Wikipedia.


    Schade, dass der NSX jetzt so plump und kurz wirkt, der "Alte" sah optisch sehr viel ansprechender aus und die Type-R waren bis auf den relativ schwachbrüstigen Motor handlingtechnisch echte Waffen.



  • das soll schon lange eingeführt werden, aber bis jetzt ist noch unsicher, wann und ob, die warten erst mal ab, wie sich lexus macht und gut verkaufen die sich nicht..... ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.