Wie habt ihr Sylvester gefeiert?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc Croc.

  • Wie habt ihr Sylvester gefeiert?
    Also Mario und ich haben dieses mal nichts aufregendes gemacht.
    Wir haben wie jedes Jahr ...Dinner for one...und ...Ein Herz und eine Seele... gesehen.
    Dann sind wir nach Bergen-Enkheim gefahren und haben uns das Feuerwerk angesehen.
    Aber vielleicht war es ja bei euch aufregend gewesen?
    Ich hoffe ihr habt schön gefeiert?

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • Im gaaanz kleinen Familienkreis!


    Lukas haben wir um viertel vor zwölf geweckt. Keine Minute zu früh, wie sich rausstellte! =) (er ist 'ne olle Schlafmütze und kommt damit genau nach mir! :D )


    Wir haben am Abend Käsefondue gegessen, ich hab' 'ne flasche Heidsieck geleert und dann ... :D



    edit: Wir haben Dinner for One verpasst! :heul:

    Ich war's nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von fossie ()

  • Buiseness as usual ---> schön lecker gegessen....Dinner for one (der mindestens 133. Geburtstag).....Fläschen Rotwein geleert.....nicht geballter, dafür Fläschchen Schmapus geleert......anschließend - ach, das geht euch dann nichts an :D

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Biest und Yeti mußten kurzfristig umdisponieren.


    Planung:


    Sylvester bei Elfe und Gemahlin einfallen, die Vorräte wegfressen und -saufen und dann in den Hamburger Hafen.


    Telefonat am Freitag abend: Die Gemahlin hat Elfe in die Parade gekackt. (Stoho sollte wohl eigentlich auch kommen) Frau Elfe hat kurzerhand beschlossen, mit Freunden in der Lüneburger Heide zu feiern. Somit waren Biest und Yeti kurzfristig ohne Domizil für die Feierlichkeiten. :will-u-understand:


    Aber Biest kam auf die Idee, erstmal ihre Hamburger Beinahe-Schwiegermutter (sprich Mutter ihres allerersten Freundes) heimzusuchen, um dann bei besagtem Freund und dessen LAG und deren Kindern einzufallen. Gesagt getan. Wir dahin. Sehr nette Dame, die dann umgehend Sohnemann nebst Anhang antanzen ließ. Mit Muttern, Kumpel Volker und Co. erstmal Sektchen geköpft und dann weiter zum Beinahe-Schwiegervater, der nur zwei Straßen weiter wohnt. Dort diesem und dessen LAG die Sektvorräte dezimiert und dann weiter zu eben jenem Beinahe-Ehemann (Besitzer eines schönen Benz Strich-Achter-Coupes mit Reihen-Sechszylinder von 1974) und dort weitergefeiert. Seine LAG oder besser sehr liebe Freundin Carmen verwöhnte uns noch mit lecker Essen. Dann auf der Playstation gegen Volkers Ziehsohn bei FIFA05 abgekackt und festgestellt: Kacke, es regnet! Also nix mit Hafen. Also bei Volker draußen dessen eigenes Feuerwerk (natürlich im strömenden Hamburger Regen) begutachtet.


    Und dann kam (für alle bis auf mich begnadeten Sänger :D ) der nackte Horror:


    Singstar auf Playstation spielen: Sprich, Videos irgendwelcher Künstler laufen und man muß dazu zu zweit in zwei Micros gröhlen, was der Fernseher mit Kommentaren von grausam bis cool quittiert. Duellmodus


    Yeti gröhlte zunächst "Just a Gigolo" von David Lee Roth, ergötzte dann die Zuhörer mit "1001 Nacht" von Klaus Lage, steigerte sich in den musikalischen Rausch mit "Gold" von Spandau Ballet um dann mit "Es war Sommer" von Dieter Thomas Kuhn den Vogel abzuschießen. :lachwalzen:


    Alles in allem ein absolut geiles Sylvester. :D


    Und ich habe fast alle Duelle gewonnen.


    *luftholt*


    *lossingt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wir haben klasse Silvester gefeiert! Hatten schon vor Monaten Eltern Bussi angeheurt zum Babysitten, um mit unserer Clique in Nordhausen zu feiern!


    War sehr geil! Ich dachte ich kippe nach 3 Amaretto Apfelsaft um, aber nichts war...gut vertragen!! Bussi hingegen hat mit den Männern nen Saufspiel gespielt...Ausgang: ziemlich lustig angetrunkener Bussi!


    Gute Vorsätze fürs neue Jahr waren auch dabei, und wir sind zum Entschluss gekommen, dass das Jahr für uns nur besser und schöner werden kann!


    Feuerwerk haben wir auch in die Luftgejagt statt für Brot statt Böller zu spenden! Ein Freund hatte 4 Batterien von seinem Schwager bekommen der Pyrotechniker ist!! Hammer kann ich sagen. Ein richtig schönes Feuerwerk!


    Naja was net so schön war: Als ich den besoffenen Bussi endlich bewegt hatte nach Hause zu gehen war es mittlerweile um nach drei...40 min Fußweg, und kaum daheim war Mini-PÜppi wach...aber egal... es ist trotzdem wunderschön,w enn so ein kleines Wesen einen herzlichst anlacht!


    So denn alle ein schönes frohes neues Jahr!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Fohes Neues nachträglich......... :D


    wir hatten, in weiser Voraussicht auf Schnee, im Oberharz eine Fewo gebucht.
    Schnee (geschätzte 5 cm) gab es an einem Tag.
    Nach 2 leggää 'Becks-Gold' & diversen Likörchens wurde das eigene Feuerwerk gestartet. Dazu noch todesmutig 10-12 Wunderkerzen abgefackelt.


    Es hätte beinahe noch ein 'Mini Yeti/Doc croc'-Treffen gegeben, aber leider war der Termin schon verplant. Hätte gern mal mit Yetis besserer Hälfte ein Schwätzchen gehalten :D
    Aber so denn.....alles in allem war es ein ruhiges Silvester.


    PS: der Harz is' geil, immer eine Reise wert :perfekt:

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    ...


    PS: der Harz is' geil, immer eine Reise wert :perfekt:


    Stimmt......fahre morgen auch wieder mal für ein kleines Wochenende in den Oberharz......Clausthal-Zellerfeld ein wenig unsicher machen...

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Nettes Städtchen, waren dort zum Eis essen =)
    Wir hatten die Fewo in Altenau :perfekt:

  • Zitat

    Original von Doc Croc

    Zitat

    Original von Sumpfbulle


    Stimmt......fahre morgen auch wieder mal für ein kleines Wochenende in den Oberharz......Clausthal-Zellerfeld ein wenig unsicher machen...


    Nettes Städtchen, waren dort zum Eis essen =)
    Wir hatten die Fewo in Altenau :perfekt:


    Hab für das WE nen ganzen Hexenturm gemietet......Stilecht und Standesgemäß.......aber zum Hexensabbat hau ich lieber weider ab......und auf den Blocksberg geh ich auch nich.......nichmal in der Walpurgisnacht......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • wir waren dieses Jahr zuhause, haben gekocht, lecker gegessen, dann lecker Bowle getrunken und gewartet, dass es endlich Mitternacht wird...


    ach so... Blei gießen ist doof...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst


    ach so... Blei gießen ist doof...


    Und ich dacht schon, ich wäre der Einzige der das doof & langweilig findet. ;(