Noch ein N15 weniger...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanswurst.

  • So, gestern Abend ging mein N15 nun weg (an einen Aufkäufer).


    Hat sich leider nicht mehr gelohnt, denn über den TÜV zu bringen. Hatte auch, seit dem er sowohl an der Front als auch am Heck einen kleinen Parkschaden bzw. eine Begegnung mit einem Fahrrad hatte das Interesse verloren, den wieder richtig hübsch zu machen. So wurde er halt so lange gefahren, wie es ging.


    Die Bremsanlage (front) war total fertig, der Schweller (5-türer Problem 8) ) durch und von der Vorderachse kam ein verdächtiges knacksen.
    Tja, finanziell lohnte es sich leider nicht mehr, zumal er ja auch schon 185.000 runter hatte. Ich weiß, für den Motor nicht ungewwöhnlich. Aber der Rest war halt nicht mehr OK.


    Mal schauen, was demnächst neues kommt. Bleide dem Board aber (wie zuletzt) regelmäßig treu.


    Bilder vom Abschied habe ich nicht gemacht. Behalte lieber die schönen Bilder aus "guten Tagen" in Erinnerung.

  • Schade... aber es hätte sich ja aufgrund der Mängel nicht gelohnt den zu halten. :eieiei2:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Schade, der SR sah auch original wirklich gut aus in Neuruppin.
    Was hast du noch für ihn bekommen?

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • is wirklich schade...


    wenn du aber 1350 noch bekommen hast wie du wolltets wäre gut!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    Schade... aber es hätte sich ja aufgrund der Mängel nicht gelohnt Dich zu erhalten. :eieiei2:


    Du bist fies! X(

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Hanswurst
    Schade... aber es hätte sich ja aufgrund der Mängel nicht gelohnt Dich zu erhalten. :eieiei2:


    Du bist fies! X(


    na und?

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"