- Verkauft - auf wiedersehen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lightstone.

  • Habe meinen V10 am Freitag nach 2.5 Jahren verkauft. Der Wagen hat mich 60'000 km gut begleitet und nachdem ich ihm eine Standheizung einbauen liess, habe ich auch nicht mehr so oft darin gefroren. Da mein neuer kein Nissan mehr ist möchte ich mich noch von euch und diesem Forum verabschieden. War immer wieder gut hier Tipps und Ratschläge zu holen..... Weiterhin gute Fahrt!


    Daniel

  • Hallo


    Gab es denn einen Grund das du dich nach so kurzer Zeit schon von deinem V10 verabschiedet hast???


    Gruß Mike

  • Hallo Mike


    Hauptsächlich 2, ich wollte neu einen Automaten mit Allrad. Der neue Q ist mir dafür eine Spur zu klein, der Murano eine Spur zu gross. Jetzt habe ich einen Subaru Outback mit 3 Liter 6 Zylinder.


    Daniel

  • Warst aber mit deinem Tino zufrieden!
    Hatte auch vor einen mit Allrad zu kaufen aber dann in ich auf den Tino gekommen und bin bis jetzt ganz zufrieden!!

  • Ja, im Endkampf lagen tatsächlich diese beide.
    Einen SUV hatte ich vor dem Tino schonmal, erwies sich für mich nicht als das ideale Auto. Der Outback ist immer noch ein Kombi, einfach etwas Höhergelegt. Leistungsmässig unterscheiden sich die beiden nicht wirklich, sei es in Ausstattung oder schlussendlich Fahrleistung. Was mich am Murano stört ist, dass er doch sehr auffällig ist. Das mochte ich so am Tino, unaufällig, aber mit seinem Diselpower habe ich so manchen anderen auf den Bergstrecken stehen lassen.


    Daniel