Ja....ich bin der neue aus Cottbus

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 10.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beast.

  • Moinsen...wurde schon von eim von Euch angeschriebn...und denk auch schon, dass ich den einen oder andren von Euch schon ma gesehn hab...jedenfall sden Kollegen mit den Nismo-Schriftzug auf der Front hab ich imma in Forst in der Berufsschule gesehn...


    Tja...zu meiner Karre muss ich wohl nix mehr sagen...


    Nissan P11-120 SRI Sportive in (dachte,die Farbe ham nich viele -.-,aba ja wie festgestellt nu doch viele :-P) Sunset-Metallic...womit auch kla würd,dass da unter der Motorhaube 130 Pferdchen losgelassen wollen...



    hier vielleicht nochma n Bild :D



    ^^Soviel ersma nochma zu mir

  • Hallo ich grüße dich!


    Tja von Kollegen mit Nismo Aufschrift auf der Frontscheibe gab es mal 2 ...


    Nun siehst du in der Berufsschule noch nen STW ... :D



    Herzlich Willkommen jedenfalls erstmal und viel Spaß!!!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • grüße auch von dem Sunset- Farben- Fahrer nummer 2-... :D


    Schön, dass du dich meldest... wie weit möchteste denn dein Auto zum Hobby machen? :Bier:


    Endlich wieder 2 Sunset- Primeras! :D

  • Endlich ma ne Antwort =)...hab ja schon sehnsüchtig gewartet... ;)


    ^^wiso gibs nur noch den STW in Forst?...was is mit dem mit dem Nismo-Aufkleber?



    ^^tja...wie weit hobbie...ma sehen was das Geld sagt wa :rolleyes:



    Werd mir Anfang Februar ersma ne Endstufe reinmachen...Lautsrpecher hab ich hinten und vorne schon neue...Raido halt gleich nach Erwerb dess Wägelchens rin...n Endrohr is auch schon dran...Scheinwerferblenden sind geplant...


    wenn ich ma geld hab,spur verbreitern...und in weiter zukunft ma n schürzenpaket...oda wenigsten Lippe vorne...

  • na der Jabberwok hat sich doch von seinem Sunsetfarbenen Traum getrennt und mir seine Anbauteile vererbt... von daher bin ich der letzte Sunsetfarbene im Club... zumindest bis jetzt... weiss ja nicht, wie du dazu stehst... :D der Primera in der Berufsschule kann nur ich gewesen sein, Jabber hatte da schon den STW...

  • grill, schürze sowie die lackierten türgriffe... felgen sind wir ja eh die gleichen gefahren...

  • naja, wie schon geschrieben wende dich an Jabber, der hat noch mattig- blenden... in Sunset... kannste zumindest testweise erstmal ranhalten... aber Jabber liest halt mittlerweile selten mit...

  • Hallo erstmal :wink:.


    Hihi wenn das stimmt was ich denke :mmmm: dann hat der Pedder jetzt den Grilleinsatz drin der mal in Deinem schlummerte :lachwalzen:.
    Denn der hat den, den Jabber vorher mal drin hatte und Du hast jetzt Jabbers alten *schadenfroh*.



    *in die Glaskugel schaut*


    Du hast den Sportive bei der Essotanke in Peitz gekauft


    ja/nein


    *Kugel geht aus*



    :wink:

  • Auch ersma hi an Dich...freut mich mit Leuten aus der näheren Umgebung zu kommunizieren...


    Doch das mit dem Grilleinsatz versteh ich nich ganz...ein meim wurde noch nix geändert...glob aba,dass haloc den von jabber hat... ;)


    ^^und gekauft hab ich meinen im Nissanautohaus Wilk in Cottbus...aba scheinen ja doch ziemlich viel in Sunset rumzufahren...und stehen seh ich auch einige... :]

  • Schade und ich dachte :(.
    Naja vielleicht hat ja Wilk das Ding angekauft und Dir verscherbelt :D.
    Das mit den Grill kann man mal nen andermal erklären ;).
    Wieviel hatte er denn beim Kauf runter???



    :wink:

  • 71000Km...ASU und TÜV neu...neu gelackt...nur die Nebler wurden schon bie Vorbesitzer geklaut ;(


    ^^glob nich,dass er Aufgekauft wurde...der in Peitz steht doch noch imma da oder?...werd ma Samstag gucken,wenn ich dran vorbei fahre nach Guben :P
    Außerdem war das in Peitz glob n Stufenheck...hab aba n Fließheck :flipa:


    Aba muss schon sagen...geiles Auto... :D

  • Naja der in Peitz hatte was über 100.000km runter also issas net :D.
    Ja Wilk macht viel wenn er nen Auddo los werden will meine Fam. Is schon seit der Wende da =).
    Und was meinste mit neu gelackt is doch nur Teilweise oder :mmmm:.



    :wink:


    Edit: letztens stand der net mehr da ;).

  • Tja...weiß auch nich so recht...meinten halt beim kauf,der is neu gelackt...und bilde mir ein,sie meinten komplett...aba is ja auch wurst... :P


    ^^Der in Peitz steht ma da und ma nich...kp wie die das da machn...aba vielleicht is er ja Samstag wida da :D


    Werd dann ins Bett huschen...also dann,guts nächtle



    ^^und danke nochma für den Tipp bezühlich der Nebler...gucken was drauß würd. :smileysex:

  • Büdde büdde und guts nächtle :wink:.



    :wink:

  • Zitat

    Original von Beast
    sach ma haloc,gibs von deim Nissan keine Bilder hier im Bord zu sehen?


    keine Aktuellen... aber du hast gerne mal die Ehre, dir das Teil live anzuschauen... aber erst, wenn er wieder sauber ist... :D

  • Und das kann dauern :D :stichel:.



    :wink:

  • Joa...sauber machn...währe auch mal wida was...ma sehen...diesen Monat glob nich mehr...Anfang Februar dann :P


    ^^übrigens...hab den Zuschlag für die Nebler bekommen :D
    Danke hier nochma an Hello Again :spring: